Wirbelwind ist eingezogen;-)

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
lucylachmal

Wirbelwind ist eingezogen;-)

Beitrag von lucylachmal »

Hallo :D

Da ist also "Klein-Amy", eingezogen am Freitag letzter Woche.
sie ist so ein richtiges süßes, freches Baby. Wenn sie schläft und schmust ist sie supersüß, wenn sie Bonnie (unsere Sheltie-Hündin) ärgert ist sie superfrech. Beißt ihr in die Füße und kläfft sie an. Bonnie ist ja so ein Schaf und läßt sich das alles gefallen. Nur wenns ums Fressen geht, kann Bonnie auch schonmal knurren.
Was die Kleine noch ein wenig lernen muss, ist mal alleine im Zimmer zu bleiben, sie läuft mir ständig hinterher. Sogar aus dem Schlaf schreckt sie ständig hoch, wenn man sich bewegt. Verlustängste???

Anbei ein paar Fotos....

Bild

Bonnie die meint sie paßt in Amy´s Körbchen :mrgreen:

Bild
Lieblingsschlafposition....

Bild
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wirbelwind ist eingezogen;-)

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Herzlichen Glückwunsch! Amy ist entzückend! Ich wünsche euch eine schöne Zeit miteinander!

Liebe Grüße
Doris
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Wirbelwind ist eingezogen;-)

Beitrag von banifan »

Wie Amy da liegt und schläft. Total süß.
Da bin ich ja schon auf viele weitere Fotos und Berichte gespannt.
Bild

wun

Re: Wirbelwind ist eingezogen;-)

Beitrag von wun »

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Amy ist wunderhübsch und dieses Babybäuchlein *hach*

Lg Julia

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wirbelwind ist eingezogen;-)

Beitrag von Andy »

Och nö, wat isse süüüß!!! Und das mit dem Hinterherlaufen verläuft sich auch noch..... das machen anfangs ganz viele Welpen.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Wirbelwind ist eingezogen;-)

Beitrag von Happy »

Ohhhh,so ein süßes Apriköschen. :wav:
Deine Amy hat aber eine ganz wunderschöne Farbe.Von welchem Züchter kommt sie denn?

Pudeltina

Re: Wirbelwind ist eingezogen;-)

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Sylvia,

herzlichen Glückwunsch zu deiner ganz bezaubernden Amy! :wav: Sie wird wohl in zukunft noch so manchem männlichen Wesen den kopf verdrehen :lol:
Die Schlafpsition kommt mir ja total bekannt vor, so schläft Tammy auch. Und das hinterher laufen und sogar aus dem Schlaf raus schrecken ist mir ebenso gut bekannt. Tammy wird jetzt 6 Monate und hört jetzt langsam mit dem drankleben auf, aber aus dem Schlaf schreckt sie immer noch, sowie ich mich bewege. Na ja, irgendwann wird das auch aufhören, da bin ich doch optimistisch. :mrgreen:
Übrigens.....Bonny gefällt mir auch total gut!

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Wirbelwind ist eingezogen;-)

Beitrag von Elli »

oooohhhhhh wiiiiiiiieeeeeeeeeeee süüüüüüüüüüüüüüssssssssss
herzlichen Glückwunsch zum Baby
LG Elli
Bild
Semper Fi

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Wirbelwind ist eingezogen;-)

Beitrag von Ginny »

Ist die süüüüüß!!!! Wie sie da in ihrem Körbchen liegt...total klasse!
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Wirbelwind ist eingezogen;-)

Beitrag von bazie »

Klein-Amy ist ja eine zuckersüße Maus....herzlichen Glückwünsch zum Familienzuwachs
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Wirbelwind ist eingezogen;-)

Beitrag von Shilana »

Was für eine süße Schnuffelmaus :streichel: :wav:
Wünsche euch auch ganz viel Spaß mit der Kleinen.
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Wirbelwind ist eingezogen;-)

Beitrag von gisela »

Herzlichen Glückwunsch zu diesen zuckersüßen Wollknäul :streichel: wünsch euch viel Spaß mit der kleinen.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Wirbelwind ist eingezogen;-)

Beitrag von watlnaddel »

Ja aber hallo, da habe ich doch glatt ein Welpi übersehen, nur alle her da zu mirBild
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Antworten

Zurück zu „Welpen“