Und erstens kommt es anders.....

Wie erziehe ich meinen Welpen?
gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von gisela »

Ich freue mich so für euch, auch ganz besonders das es wieder ein Hund aus der Tierhilfe in eine nette Veranwortungsbewußte
Familie geholt wird,er ist sooooo süßes Kerlchen wie kann man so was hilfloses nur irgendwo Aussetzten :twisted:
das mit den Männern das sie keinerlei Tiere ins Haus holen wollen muß in der Art liegen,aber wie auch immer die Kinder schafften es damals
doch ihren Dad zu überzeugen,so kam erstmal ein Pudi und nach 4 Jahren das zweite Pudi, :mrgreen: und dann ist in der Verwandtschaft das Pudelfieber ausgebrochen :mrgreen:
LG Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von Elli »

oooooh wie knuffig,
oooooohhhhhaaa du kannst dir garnicht vorstellen, wie sehr mich das freut. So ein süsses Pudelwesen, da könnte man sofort reingreifen und durchknuddeln.
Siehst du, das war Schicksal, das sollte so sein. Soviele Daumen und Pfoten die gedrückt wurden, das musste ja ein Happy End haben.
Ich freu mich ich freu mich ich freu mich, juhu juhu juhu
Jetzt wird die Zeit für dich bestimmt auch langsamer vergehen, bis du dein Pudelchen bekommst.
Bei mir geht sie jetzt wieder schneller, da Abby ja schon 1 Woche bei uns ist.
Ich wünsche dir soviel Freude wie ich sie mit meinen Pudelchen habe.
:wav: :wav: :klatsch: :klatsch:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von Judith »

Das ging ja jetzt doch schneller als erwartet :streichel:

Viel Freude und Glück mit deinem Pudelchen.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von Happy »

Und nochmal lieben Dank für all die guten Wünsche. :D

Ich bin ja schon sooooooo gespannt auf den Kleinen.Am liebsten würd ich ihn gleich holen.Aber erstmal Urlaub und dann....

Gute Nacht!

Andrea01

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von Andrea01 »

Glaub mir, das wird der längste Urlaub Deines Lebens - hat doch auch was *grins*
Ich freue mich schon auf die ersten Bilder von Deinem Süßen im Heuhaufen! (oder Misthaufen :n010: )

Liebe Grüße

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von Happy »

Andrea hat geschrieben:Glaub mir, das wird der längste Urlaub Deines Lebens - hat doch auch was *grins*
Ich freue mich schon auf die ersten Bilder von Deinem Süßen im Heuhaufen! (oder Misthaufen :n010: )

Liebe Grüße
Nee,nee,nee!Misthaufen ist absolut tabu! :fechten: Das fehlt grad noch,ein Misthund. :shock:
Aber falls es doch passiert, werd ich dir die Bilder nicht vorenthalten,Andrea.

Ja,der Urlaub.Was soll man da machen? Die Kinder freuen sich halt schon so lange drauf Oma zu besuchen.Ich fürchte auch das die Zeit lang wird.
Sonntag gehts los.

Benutzeravatar
Alisha
Mini-Nase
Beiträge: 407
Registriert: So Nov 27, 2005 8:00 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von Alisha »

Hallo,

mein GöGa :wink: hatte eine spontane Idee für einen Namen --ich wollte Dir das nicht vorenthalten, also hier: Snowflake

Wie findest Du den Namen ????
Liebe Grüße
Marianne & Socke

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von Happy »

:D Süß!Aber zum Rufen ist er mir vielleicht zu lang.

Find ich ja toll das ihr mir bei der Namenssuche helft.Ich finde ja" Knut" toll.So wie der Eisbär.Mein Mann fand den Namen auch gut,aaaaaber,die Jungs haben mich angeguckt als wäre ich nicht ganz bei Trost. :lol:
Also überlegen wir weiter.Wie findet ihr "Duke"?
Weitere Vorschläge sind sehr willkommen.
Wenn ich die nächsten Tage nicht antworte....wir fahren morgen zu meiner Mutter.Da es hier Bindfäden regnet und die Vorhersage für den Herforder Raum ganz positiv sind,freu ich mich jetzt doch ein wenig hier weg zu kommen.Happy fährt natürlich mit,mein Göga muß leider hier bleiben und die Tiere versorgen.Er jammert schon jetzt ordentlich :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von Andy »

Na, dann wünsche ich dir eine schöne und sehr erholsame Urlaubszeit. Ich glaube, im ganzen norddeutschen Raum schüttet es heute... :| Und das Rausgehen macht da auch keinen Spaß. Meine Regensachen werden von Spaziergang zu Spaziergang auch nicht mehr richtig trocken und ich darf sie quasi pudelnass wieder anziehen! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Andy am So Aug 24, 2008 7:19 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von gisela »

Ich wünsche euch auch schöne Urlaubstage,und tolles Wetter,hab auch einige Namen für dich z.b.
Dandy,Gino,Whity,Randy,Benji.
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von Happy »

Heute ist der große Tag!
Heut Nachmittag holen wir den Kleinen ab.Über den Namen entscheiden wir wenn wir ihn sehen.Aber auf jedenfall sind hier schon alle ganz fürchterlich aufgeregt.Ich bin mal wieder die Schlimmste.Mir schlägt die Aufregung schon wieder auf den Magen. :oops:
Hoffentlich vertragen die beiden sich.Hoffentlich war es die richtige Entscheidung :n010:

Ich geh besser jetzt arbeiten.Dabei kann man sich nicht so viele Gedanken machen,schnief.

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von Happy »

Ach Mist!
Ich sitz hier grad und heule.Ich habe mir grade ganz heftig den Fuß verstaucht. Bild
Das gibts doch garnicht.Wo wir doch nachher den kleinen holen sollen und mein Mann keine Zeit hat. :( Was mach ich denn jetzt bloß?
So kann ich weder laufen noch Auto fahren und die Schmerzen werden immer schlimmer. Bild

Ich bin total verzweifelt.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von Andy »

Ach du ARME!!! Als examinierte Krankenschwester gebe ich dir den dringenden Rat: KÜHLEN bis zum Abwinken und Fuß hochlegen! Das machst du, bis du losfahren willst. Dann wickelst du ein Kühlelement mit einer elast. Binde um den Knöchel, damit weiter gekühlt wird. Wenn du keine Binde hast, steck' das Kühlelement in die Socke! Gute Besserung! Und...nimm' eine Paracetamol oder ASS (Aspirin) -Tablette gegen die Schmerzen. Dann kannst du auch Auto fahren!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von Happy »

Danke Andy!
Ich hab sofort gekühlt und den Fuß so hoch gepackt wie es eben geht.Die Kinder haben mir nach der Schule ein Körnerkissen für die Nerven und gegen die kalten Füße :wink: gemacht und die Schmerztablette wirkt jetzt auch.Mein Mann,der Schatz,läßt den Pflug Pflug sein,wenn auch nicht gerne,und fährt uns.So kann ich mich dann daneben setzen und verpasse wenigstens nicht das Schönste.
Puh ha,das war ja mal wieder ne typische Christine Aktion.Fuß verstauchen an so einem Tag!Aber man sieht wieder was ich für ne tolle Familie habe.Alle helfen mit und trösten mich wegen des dummen Mißgeschicks.Die Jungs haben auch die Ziegen für mich gefüttert und waren mit Happy spielen.

Gleich gehts los,*ganzdollfreu* :wav:

Amie

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von Amie »

Und??? Seit ihr schon zurück?

Ich bin ganz gespannt auf den kleinen Eisbär!

Antworten

Zurück zu „Welpen“