Und erstens kommt es anders.....

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von watlnaddel »

ja , es ist wirklich verblüffend, wie Isabo meinen Mann schon um die Pfoten gewickelt hat.
Wenn ich nach Hause komme, kommt sie nur zum Auto!
Wenn mein Mann vorfährt springt sie auf rennt mit dem Spielzeug zu Auto, legt einen Freudentanz hin, hüpf ihn ständig an, und verlangt, das er ihr das Spieli wirft!
Und weil er es täglich macht, freut sie sich so!
Also ich schick euch mal gleich ein kuschelfoto, damit ihr euch selber überzeugen könnt, wie männer sich so verändern!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von watlnaddel »

Sie will mit sicherheit nicht diese Karotte! Sie vergöttert ihr Herrli!
Dateianhänge
Sommer2008 078.jpg
Sommer2008 078.jpg (50.55 KiB) 1834 mal betrachtet
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von Andy »

Tja, Mädchen und Jungs..... das ist eben eine Beziehung, da kommen wir Frauen nicht so mit! :mrgreen: Bei meiner Bente ist es ein klein wenig anders: sie kennt ja nur mich und deshalb bin ich auch im Zentrum ihres Pudelherzens!! :lol: Finde ich auch klasse so! Bin nämlich ein wenig eifersüchtig! :oops:

@Happy: Und?????????????????????????????????????????????????????????????????????? Biste wieder da?? Ich plaaaaaaatze vor Neugierde!! Ächt! Ich halt' es kaum noch aus! Zeig' her deinen Knuddelbären!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von Happy »

Ja,wir sind da! Und ich bin fix und alle.
Aber der kleine Billy der jetzt Sam heißt,ist echt hammersüß.Auch wenn ich erst einen Schreck bekommen habe als ich ihn das erste Mal sah.So strubbelig und ungleichmäßig geschnitten sieht er eher wie ein Mop aus,wie ein Pudel. :shock: Und groß ist der schon,mit seinen 4,5 Monaten!
Ich zweifel auch ein kleines bißchen das er reinrassig ist.Aber egal.Nun ist er da und verzaubert uns mit seiner süßen Art.Die Kinder sind grade mit den Hunden toben.
Happy und unser Kater finden Sam allerdings ziemlich schrecklich. 8) Pünktchen mag es garnicht wenn so ein Mop auf ihn zugestürmt kommt.Vorhin saßen Pünktchen und Happy einträchtig in der Küche und haben sich das Gerenne aus sicherer Entfernung angesehn. :streichel:
Wir waren gestern gegen 21 Uhr zurück.Sam hat dann gleich auf den einzigen Teppich in der unteren Etage gepieselt,obwohl ich grade vorher zweimal mit ihm draußen war.Da wollte er aber nicht machen.
Um 23.30Uhr waren wir dann nochmal draußen,dann mußte er in die Box.Als das Licht aus war,war Ruhe.Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und bin dann um 2.30Uhr mit den Hunden draußen gewesen.Da hat Sam dann das erste Mal gepiescht und sich wie verrückt über das Lob gefreut.
Um 5.30Uhr hat er mich dann mit Gebell geweckt,weil er raus mußte. :streichel:
Da hatte ich dann grade 2 Stunden geschlafen.Und so fühl ich mich jetzt auch.Vollgedröhnt mit Schmerzmitteln und völlig groggy.Aber ich freu mich zu dem Kleinen.Auch wenns hier jetzt arg turbulent zugeht. :lol:
Der kleine Sam ist ein rechter Wirbelwind.Springt alles und jeden an,ist total verfressen und kann noch garnichts.Aber er scheint ein schlaues Bürschchen zu sein und wird sicherlich schnell lernen.
Mal sehn ob man dem kleinen Mop noch ne ordentlich Frisur verpasst bekommt.

Hier noch zwei Bilder.Garnicht einfach bei dem rumgehüpfe zu fotografieren. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Happy am Di Dez 02, 2008 7:03 am, insgesamt 1-mal geändert.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von Andy »

:wav: :wav: :wav: :wav:
Mannomann, ich freue mich so, dass es eeeeeeendlich mit 'nem Püdelchen geklappt hat!! Mindestens 80-90% ist er auf jeden Fall ein Pudel vom Aussehen her auf den ersten Fotoblick, wenn er nicht doch reinrassig ist. Ist ja auch egal! :P Und ein schlaues Bürschen ist er auch, wie du schreibst.....na logisch, Pudel eben!! :mrgreen:
Ich wünsche dir einen lustigen Tag mit Sam und der restlichen Bande! Und Happy wird sich auch noch seiner annehmen. Sie muss doch erst einmal die Lage checken....!
Zuletzt geändert von Andy am Sa Sep 06, 2008 11:47 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von Elli »

Oh supi, jetzt ist Stimmung in der Bude. Wenn alle erst einmal die Lage gecheckt haben, dann wirst du sehen, es wird so sein als wäre es nie anders gewesen. :streichel:
Ich freue mich ganz dolllll für dich und bin mal gespannt wie es so weitergeht.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von Happy »

:wav: Happy hat vorhin ganz zaghafte Anstalten gemacht mit Sam zu spielen.
Und Pipi hat er heute nur draußen gemacht.Seine Flusen im Gesicht hab ich ihm vorhin auch mal etwas mit der Schere gekürzt.Den Rest darf dann die Hundefrisörin demnächst versuchen zu richten.Obwohl die Beinchen erstmal wieder wachsen müssen.Da hat man ihm das Fell zum Teil ganz kurz abgeschnitten. :shock:
Sieht ganz komisch aus,seine Beine so dünn und der Körper ganz dick.Da hat wohl jemand versucht Filzstellen rauszuschnippeln.Gut das das wieder wächst.

Er spielt auf jedenfall wie ein Pudel.Alles kann man brauchen.Meine Socke hat er gemopst,als ich mir den Fuß neu verbunden habe.Mit einem Kinderhandschuh hat er mit meinem Sohn Tauziehen gespielt,draußen findet er die Eicheln super.Ständig muß man ihm die aus dem Maul pulen,damit er sie nicht verschluckt,und von laufen kann eigentlich nicht die Rede sein.Nein,Sam hüpft!

Ach ja,eben kam Besuch.Ein Aufschrei:"Iiiihhhh!!!!Ist der süß!!!! Was ist das denn für einer?Ach,ein Pudel?Wußte garnicht das die soooo knuffig sind!" :mrgreen: Hihi,was soll man da noch zu sagen? :wink:

Ja,ich glaube ich bin schwer verliebt.Die Kinder sowieso.Endlich jemand zum rumtoben.Das macht Happy in der Wohnung ja leider nicht.Und mein Mann sagt zwar nicht viel dazu,wie immer,aber hat eben mit Sam auf dem Sofa Mittagspause gemacht,grins.
Nachher mach ich noch ein Bild von seiner Schnute.Und wenn ichs schaffe eins von der Seite,damit ihr mal das flusige Fell seht.Ob das so normal ist,in dem alter :n010:

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von watlnaddel »

Ach voll süss, wie Honig! Grrr, ich muß diese Nacht noch durchstehen, und morgen dann das gleiche erleben!
Ich könnte heute schon auszucken vor lauter im Kreis laufen und warten bis die doofe Zeit vergeht!
Naja, gottseidank seid ihr ja für mich da, und ich kann mich hier bei euch aussudern (raunzen)!!
Sammy also, jaja, ganz pudelig! Du mußt mir ganz oft schreiben, wie eure zusammenarbeit ist, wie sich alles entwickelt, auch die kleinen Schritte, danke!

:klatsch:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von Happy »

Huch,mein Pudelchen hat ein Gesicht.Sieht zwar immer noch arg zippelig aus,aber er war ja noch nicht beim Frisör. :wink:

Bin ganz stolz auf Sam.Er hat letzte Nacht ganz artig von 23.30Uhr bis 6.30Uhr geschlafen.Dann wurds aber höchste Zeit Pipi zu machen. :lol:
Happy und Pünktchen(unser Kater) gewöhnen sich auch langsam an ihn.Vorhin lagen sie alle zusammen auf dem Boden zu meinen Füßen.Pünktchen mit 50cm Sicherheitsabstand, :streichel: aber es wird.
Der Kleine ist echt rattenscharf.Vorhin hat er wie ein Blitz meinem Sohn den Deckel vom Brillenreiniger gemopst und ist ganz schnell damit weggehüpft. :lol: Ich könnte mich eh pausenlos schlapplachen wenn ich ihn laufen sehe,weil er die Beine immer so schmeißt.

@watlnaddel:Heute ist es ja bei dir soweil! Ich freu mich riesig für dich. :wav:
Dateianhänge
Mmmh! Das war lecker.Gibts vielleicht mehr?
Mmmh! Das war lecker.Gibts vielleicht mehr?
DSCN0850.JPG (54.16 KiB) 1661 mal betrachtet

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von Andy »

Hallo Happy! Dein Sam scheint ja genau der Richtige für dich/euch zu sein! Das freut mich sehr! Und ich finde, deine erste gesichtsschur ist dir doch schon gut gelungen!! :klatsch: Das Tolle beim Pudel ist ja, das Fell wächst schnell wieder nach falls man bei seinen ersten Schnippelversuchen noch nicht so ganz zufrieden mit seinem Resultat sein sollte!
Dein Sam hat es ja faustdick hinter seinen Knuddelohren...... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Und erstens kommt es anders.....

Beitrag von Happy »

Naja,von Schur kann nicht die Rede sein.Ich hab mit der Schere etwas die Nase und Augen freigeschnippelt.An das andere trau ich mich nicht ran.Und ich will auch nicht mehr versauen wie es schon ist.Er geht demnächst,sobald ich einen Termin habe,zum Frisör.Die soll mal sehn was da zu machen ist.Das Fell am Körper ist ja so dünn.Hoffentlich wird das noch besser mit der Zeit.

Jetzt ist er schon wieder abgehaun.Immer flitzt er zu den Kindern nach oben. :streichel:

Antworten

Zurück zu „Welpen“