Abby

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Abby

Beitrag von Happy »

Hallo Elli,
gibt es was neues von euch und Abby? Ich bin doch so neugierig was für Fortschritte sie macht. :oops:

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Abby

Beitrag von Elli »

Guten Morgen,
ja was gibts neues?.. Nun wir waren zum Impfen und Abby war nur ein wenig beleidigt mit der TÄ. Aber mit Leckerlis war das schnell vergessen. Im Wartezimmer war noch ein junges Mädel mit einer 5 Monate alten Chihuahua Hündin. Die hatte ein Gibsbeinchen und wollte mit Abby spielen. Abby fand die kleine etwas merkwürdig und hat sie einfach links liegen lassen.
Naja vielleicht hatte sie ihr zu kurzes Fell oder so :mrgreen:
Beim Spaziergang hat sie sich mit der Jagd beschäftigt. Seit Tagen beobachtet sie die Gänse bei uns an der Mosel, aber gestern hat es sie gepackt. Mit lautem Getöse rannte sie auf die Gänseschar zu. Wau mit Erfolg, alle flüchteten ins Wasser und die nasse Wiese war wieder für frei um mit Rocky zu toben.
Tja ansonsten sind wir fleisig mit dem Clicker am üben. So bisschen Sitz Platz Hier.
Ja sonst gibts noch nichts neues, alles so wie immer :lol: lange schlafen, sich lösen, Wasser und Nahrung nachfüllen, Rocky ärgern, lösen, Rocky ärgern, wasser nachfüllen wieder entsorgen, Rocky ärgern, und wenn wir müde sind mit uns allen gleichzeitig kuscheln.
Habe ich was vergessen ???? Na klar, ganz viel freude mit meinen Pudelchen!!!
LG Elli
Bild
Semper Fi

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Abby

Beitrag von Happy »

Ach das freut mich für dich mit,Elli!
Es ist so schön zu sehen wie schnell die Kleinen lernen und ich könnte stundenlang den Hunden beim Spielen zusehn.Es ist wirklich schön zwei Hunde zu haben. :wav:

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Abby

Beitrag von Judith »

Klein Abby hat heute mit ihrem Frauchen bei der Vereinsmeisterschaft ihres Vereins im Hunderennen mitgemacht. In der Kategorie Welpen aller Größen bis 6 Monate (Schäfer-Jagd-Border große und kleine) hat sie den 3. Platz erreicht. Außerdem hat ihr Frauchen mit dem großen Bruder Rocky den 1. Platz in der Vereinsmeisterschaft belegt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem tollen Doppelerfolg.

Bild
Bild Bild
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Abby

Beitrag von watlnaddel »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Abby

Beitrag von pudelwohl »

ochhh... mir so einer zuckersüßen kleinen Dame darfst du aber auch angeben !!! Die ist echt zu "auffressen"
Ach... ich kann mir vorstellen, dass du schon jede Stunde zählst...
[img](ich%20muss%20aufpassen,%20sonst%20steckt%20ihr%20mich%20noch%20alle%20an%20%20%20)[/img]
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Abby

Beitrag von Happy »

Herzlichen Glückwunsch! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Das habt ihr aber toll gemacht.Und endlich mal wieder Nachrichten und Bilder von Abby und Rocky *ganzdollfreu*.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Abby

Beitrag von Andy »

Boah!! Super!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Abby

Beitrag von gisela »

Herzlichen Glückwunsch!
dem glücklichen Frauchen und den süßen Pudis. :willk: :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Abby

Beitrag von gisela »

das "Willkommen" hat sich jetzt irgendwie eingeschlichen. :oops:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Abby

Beitrag von Ellen »

Dann gratulieren wir nochmal :wav:
Das habt ihr toll gemacht.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Abby

Beitrag von Elli »

Hallo,
ja nun ist mein klein Abby Maus 5 Monate, und es war mal wieder an der Zeit ein Familientreffen zu machen.
Meine Wenigkeit, Rocky und Abby machten uns auf nach Mettlach, wo wir dann Abbys liebe Familie getroffen haben. Nach einem Rundgang durch die Innenstadt sind wir dann gemeinsam in den Schlosspark marschiert. Dort konnten dann alle von herzenlust toben und rennen. Abbylein hat ihren Papa direkt mal ein paar Küsschen gegeben und auch Rocky kam natürlích super mit allen aus. Beim Leckerli verteilen gab es auch keine Eifersucht, haben sich halt alle lieb. Mit viel Geduld haben wir dann doch noch ein Gruppenfoto hinbekommen. Wir alle haben den Tag sehr genossen und wir beiden Frauchen haben uns zum Abschluss auch noch ein lecker Essen gegönnt. Es ist einfach schön wenn man die süssen zusammen laufen und spielen sieht. Halt wie eine große Familie. Stolz war ich natürlich auch, wenn ich die kleine Maus gerufen habe und sie pillegrad stehenblieb.
Upps... ich glaub ich bin bisschen eingebildet. :oops:
LG Elli

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
Bild
Semper Fi

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Abby

Beitrag von Happy »

Danke für die sehr schönen Bilder.
Da sieht man schon das es ein schöner Tag war.So viele hübsche Pudel auf einen Streich....du bist zu beneiden.
Upps... ich glaub ich bin bisschen eingebildet. :oops:
Da darfst du ruhig stolz drauf sein.Ich finde es nicht so selbstverständlich wenn ein junger Hund sich so toll abrufen lässt. :streichel: :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Welpen“