Abby

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Abby

Beitrag von Elli »

Hallo Leute,
nur noch eine ganz lange Woche dann zieht meine kleine Abby ein. Ich bin ja so gespannt und freue mich gaaaanz viel wie es so ist wenn sie endlich da ist. Kann mir gut vorstellen, das mir dann beide Pudelis auf dem Kopf rum tanzen. Aber genau so soll es sein, wenn nötig mache ich auch noch den Hampelmann. Für Rocky mach ich das heute auch immer noch. Wenn ich so ans Ziel komme ist mir das gerade mal egal.

LG Elli
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Abby

Beitrag von Andy »

Ach, wie schön! Nur noch eine Woche! Die geht auch ganz schnell um....und dann...dann ist es endlich so weit!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Abby

Beitrag von Judith »

Hier ein aktuelles Bild von klein Abby auf dem Arm von Elli

Bild
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Abby

Beitrag von Elli »

ooooh Danke Judith, jetzt kann jeder meine süsse kleine hübsche Abby Maus sehen.
danke danke, freu mich soooooo.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Abby

Beitrag von Andy »

Das ist ja toll!! Und schwups hast du ein aktuelles Foto von deiner Kleinen!! Wenn das kein glückliches Omen ist....... einfach zuckersüß, die Kleine!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Abby

Beitrag von curls »

bin grad am total wegschmelzen!
mensch ist die süüüüüssss.

curls
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andrea01

Re: Abby

Beitrag von Andrea01 »

Na, die kann ihren Papa nicht verleugnen!
Ich muß mal gucken, ob ich vom Pooh ein Bild in dem Alter finde...

Liebe Grüße

Andrea01

Re: Abby

Beitrag von Andrea01 »

Das hier ist ihr Papa im Alter von 8 1/2 Wochen:

Winnie Pooh:
Bild
Bild

Liebe Grüße

Amie

Re: Abby

Beitrag von Amie »

ich schmelze auch dahin.
die kleine ist sowas von wahnsinning süß!!!!!

Bei uns dauert es noch ne weile bis ein Welpe einziehen kann. Aber früher oder später wird der Tag kommen.

Wirst sehen Elli, diese Woche geht ganz schnell vorbei :D

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Abby

Beitrag von Andy »

Ist ja wie ein Familientreffen via Foto! Die Kleine sieht ja ganz so aus wie ihr Vater! Und wie sieht die Mutter mit 8-9 Wochen aus?? Auch so? :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Abby

Beitrag von Judith »

Rechts ist die Mutter im Bild mit ca. 14 Wochen

Bild

Pooh hat sich in dem Wurf sehr gut durchgesetzt, 3 kleine Poohchen und 1 kleines Lunchen.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Abby

Beitrag von Elli »

Hallo, ja stimmt der hinschmelzblick ist ganz der Papa.
Habe auch gedacht es würde frühestens nächstes Jahr einen zweiten geben. Aber ich war schon in Pooh verliebt als er noch Welpe war. Und als er dann Papa würde verging kein Tag wo ich nicht vor der HP gesessen habe und meinen Mann weichgenervt habe. Wie man sieht mit Erfolg :lol:
Jetzt kann ich es kaum noch erwarten und die Zeit kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Zum Glück konnte ich die Maus ja besuchen fahren. Was ich auch sehr geniese. Sie ist wirklich ganz der Pooh. Süüüüüüüssssssss
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Abby

Beitrag von Andy »

Mannomann, ist das eine zuckersüße Familie!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andrea01

Re: Abby

Beitrag von Andrea01 »

Ich habe mir diese zuckersüße Familie heute in Natura angesehen (und ein wenig gepiesakt).
Ich kann Euch nur sagen, in Wirklichkeit sind die noch viel süßer als auf jedem Foto!!!
Was noch viel wichtiger ist, sie sind alle völlig aufgeschlossen und nett und neugierig. Einfach süß die Bande!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Abby

Beitrag von Elli »

Juhu,
ja das kann ich bestätigen, die sind alle super süss. Und am süssesten ist klein Abby. Ich muss doch noch ein bisschen angeben. verzeiht. :oops:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Welpen“