Textilbeißer - außer Rand und Band

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
spoeni

Beitrag von spoeni »

Habe Probleme mit dem Absenden meiner Anfragen, obwohl ich angemeldet bin, will er beim Absenden immer wieder eine neue Anmeldung. Versuche es jetzt mal mit wenig Text und auf Antwort erstellen.

spoeni

Beitrag von spoeni »

Scheint zu klappen!
Also mein 13 Wochen alter Köpu Erni ist eigentlich ganz lieb. Manchmal kommt schon der Rüpel durch, aber das bekommt man dann schnell in den Griff.
ABER :oops:
Ein Problem habe ich.
Besonders wenn er im Regen Gassi war, erliebt Wasser, dreht er total durch. Er ist so außer Rand und Band, dass er nur an mir rumspringt, in die Sachen beißt, die Waden sind auch ganz nett und was sicch noch so alles findet

spoeni

Beitrag von spoeni »

Fehlermeldungen ohne Ende, also weiter in absoluter Kurzfassung:
Ignoriern u. dezente Abwehr ohne Blickkontakt hilft nicht. Dreht total durch (spielerich). Wie kann ich ihm das abgewöhnen?
LG
Kathrin

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Ein Tipp von mir. Wenn du deinen Text geschrieben hast kannst du ihn anschließend kopieren und dann noch einmal versenden, dann verschwindet er nicht irgendwo im Computer-Nirvana :wink: Das alles gehört zu den Anfangsschwierigkeiten ..... legt sich aber mit der Zeit :P

LG
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

WannaHave

Beitrag von WannaHave »

Ein weiterer Tipp: Bei mir kommt nach JEDEM versendne von Nachrichten eine Fehlermeldung - die Nachrichten erscheinen trotzdem :)

spoeni

Es klappt!

Beitrag von spoeni »

Hallo Holly,

danke für den Tipp, es klappt.
Kopiere jetzt stets und es kommt immer wieder der Hinweis zum neuen einloggen. Da mache ich dann und füge immer meinen Text ein, erfolgreich.
Schreibe mir jetzt nicht mehr die Finger wund. :lol:
LG
Kathrin

Antworten

Zurück zu „Welpen“