Pinkelt auf sein Spielzeug

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
Bibi13
Einsteiger-Nase
Beiträge: 17
Registriert: So Okt 14, 2018 7:42 pm
Kontaktdaten:

Pinkelt auf sein Spielzeug

Beitrag von Bibi13 » Sa Dez 08, 2018 6:09 pm

Hallo, seit 2 Wochen habe ich einen Pudelwelpen, der auch sehr schnell sauber war. Jetzt ist folgendes Problem, seit 2 Tagen pinkelt er auf sein Spielzeug allerdings nur abends :n010: und ich habe so gar keine Ahnung was das soll. Wir haben hier noch 2 Katzen und damit klappt es allerdings wunderbar, wir gehen auch aller 2 Stunden auf die Wiese, also ich bin echt etwas ratlos. Kann es sein, dass er im Spielen es einfach vergisst? Hat das Jemand schon mal gehabt?
Danke und liebe Grüße

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11976
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Pinkelt auf sein Spielzeug

Beitrag von Hauptstadtpudel » Sa Dez 08, 2018 7:17 pm

Hatte ich so noch nicht.
Allerdings hat Bolle anfangs nach dem Spielen fast immer gepinkelt, also es ging dann immer gleich nach draußen (bei Bolle auch nach dem Schlafen).
Gibt es das Gepinkel nach dem Spielen (und er muss dann einfach und ist noch auf das Spielzeug konzentriert) oder pinkelt er einfach aus dem nichts heraus gezielt sein Spielzeug an?
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Bibi13
Einsteiger-Nase
Beiträge: 17
Registriert: So Okt 14, 2018 7:42 pm
Kontaktdaten:

Re: Pinkelt auf sein Spielzeug

Beitrag von Bibi13 » Sa Dez 08, 2018 11:14 pm

Also ich habe das Gefühl, dass er einfach jetzt pinkelt, weil er es vergessen hat. Aber wirklich weiß ich es nicht. Es gibt auch kein Anhalt auf eine Blasenentzündung, da es ja nur abends war, vielleicht einfach nur ein Versehen.

Benutzeravatar
Tschucki
Zwerg-Nase
Beiträge: 534
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Pinkelt auf sein Spielzeug

Beitrag von Tschucki » So Dez 09, 2018 10:54 am

Ganz einfach - dein Pü ist noch nicht stubenrein. Das dauert seine Zeit...
Eine schöne Welpenzeit wünsche ich euch :wav:
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti ⌚2016

Bibi13
Einsteiger-Nase
Beiträge: 17
Registriert: So Okt 14, 2018 7:42 pm
Kontaktdaten:

Re: Pinkelt auf sein Spielzeug

Beitrag von Bibi13 » So Dez 09, 2018 5:44 pm

Danke :?: :)

impala
Mini-Nase
Beiträge: 164
Registriert: Fr Sep 12, 2014 9:06 am
Wohnort: leipzig

Re: Pinkelt auf sein Spielzeug

Beitrag von impala » Sa Dez 22, 2018 10:51 am

ja, denke ich auch...

Antworten

Zurück zu „Welpen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast