Welpenfragestunde :)

Wie erziehe ich meinen Welpen?
maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Welpenfragestunde :)

Beitrag von maiki »

Wie läuft es denn jetzt mit der kleinen süßen Maus?
In dem Alter war bei uns irgendwie jeder Tag anders. Noch kein richtig Rythmus drin.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Benutzeravatar
sirooris
Einsteiger-Nase
Beiträge: 37
Registriert: Mi Okt 14, 2015 11:55 pm

Re: Welpenfragestunde :)

Beitrag von sirooris »

Hallo Zusammen!

Vielen Dank für Eure ganzen Ratschläge und Erfahrungsberichte. Bin die Tage nichtmehr zum Schreiben gekommen, weil ich mit Polly so beschäftigt war und an der Uni Klausuren hatte (mein Freund hatte die ganze Zeit Urlaub, war also immer jemand da :)). Jetzt hat mein Freund keinen Urlaub mehr aber die Klausuren sind zum Glück rum :)

Es läuft schon etwas besser mit dem Durchdrehen Abends, wir versuchen einfach jeden Tag eine neue Sache zu machen (aber auch nicht mehr) z.B. Straßenbahn fahren, einen Hund treffen, ohne Leine über eine Wiese laufen etc. und dann ist sie danach meistens immer ziemlich kaputt :) Klappt also ganz gut. Sie hat noch hier und da ihre verrückten Phasen, aber das ist ja auch völlig normal für einen Welpen :)

Werde mich jetzt mal ransetzen und ihr einen kleinen Post im Kleinpudel Unterforum widmen :)
Bild

Antworten

Zurück zu „Welpen“