Mein großer Traum: RIKO

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von Andy »

Was hört sich dein Bericht guuuuuut an! Ich glaube, von diesem ersten Besuch wirst du noch lange erzählen! Schön, dass du so viele tolle Bilder für uns rein gestellt hast! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Hach,was soll man da schreiben?Einfach nur toll!Ich freu mich so für dich Tabea. :wav:
Der Kleine,bzw. die Kleinen,sind wirklich entzückend und wenn ich mir so die Bilder betrachte, dann sehe ich nicht nur glückliche bald-Welpenbesitzer,sondern auch ein Züchterzuhause in dem man Hund sein möchte.Schaffelle auf dem Sofa,das darf ich meinen Hunden gar nicht zeigen.WoW! :D

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Tabea,
wie süß!!! Die Fotos sind der Oberhammer, man sieht, dass du sooo happy bist! :wav: An diesen schönen Tag wirst du dich bestimmt ewig zurückerinnern!
Schön, dass du bereits in zwei Wochen wieder hinfahren kannst!

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Aach wie schön Tabea,
der kleine Riko ist ja wirklich ein Traum! :)
Ich freue mich so sehr für dich! Kann verstehen, dass du ihn jetzt schon vermisst!
Aber die zwei Wochen gehen auch rum und dann kannst du ihn endlich wieder sehen! :D

classicpudel

Beitrag von classicpudel »

Danke für die tollen Fotos, liebe Tabea!

Ja, es war ein richtig schöner Tag und ich hab auch ein super gutes Gefühl, dass es Barikello bei Dir gefallen und bestimmt nie langweilig werden wird.
Und wenn Du und Tobi wirklich mal "versagen" sollten springt bestimmt Denis ein :wav:
So ein lieber Bub!!!

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Heute morgen mußte ich doch gleich mal gucken, ob es einen Bericht von Dir gibt und Welpenfotos.
Bei den tollen Bildern freut man sich gleich mit. Diese erste Begegnung mit Eurem Riko wird bestimmt immer in Erinnerung bleiben.
Bild

engelchenmia
Zwerg-Nase

Beitrag von engelchenmia »

ich kann mich den anderen nur anschließen :P Ich freue mich wahnsinnig für Dich :streichel: vlg. Andrea
Bild

classicpudel

Beitrag von classicpudel »

sondern auch ein Züchterzuhause in dem man Hund sein möchte.Schaffelle auf dem Sofa,das darf ich meinen Hunden gar nicht zeigen.WoW! :D
Danke, Christine :oops: freut mich, wenn es Dir gerfällt!
Ja... diese Schaffelle... ich liebe sie auch sehr und manchmal ist es schon schwierig neben den Hunden noch einen Platz zu ergattern ;).
Mit den Fellen ist so ein Ledersofa gleich viiiieeel wärmer und kuscheliger... und außerdem schonen die Felle das Leder vor den Krallen-Kratzern, wenn meine Meute mal wieder wild "über Tisch und Bänke" tobt.

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Huhu Tabea...

Das freut mich für dich das du das richtige Pudelchen gefunden hast. An den Bilder kann man deutliche erkennen wie Stolz du bist.
Ich wünsch dir das die Zeit bis du deinen großen Traum endlich bei dir hast, schnell vergeht und ihr viele viele tolle Pudeljahre verbringen könnt.

Wenn ich solche Welpenbilder sehe, hätte ich jedesmal gerne wieder ein Baby aber im moment reichen mir 2 und wenn Coco 5 ist kommt vllt ein Pudeliger Nachschlag :-)

großpudelfan

Beitrag von großpudelfan »

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure netten Worte, da freut man sich gleich mehr :-)
Es war auch wirklich ein toller Tag mit tollen Hunden und ihrem lieben Frauchen!
Ja, es war ein richtig schöner Tag und ich hab auch ein super gutes Gefühl, dass es Barikello bei Dir gefallen und bestimmt nie langweilig werden wird.
Danke :oops: Ja und Dennis würde es sicher gefallen auf Barikello aufzupassen *g* Ich hätte vorher echt nicht gedacht, dass er mit so viel Freude dabei ist! Er hat gleich gesagt, dass er wieder mit möchte :wink:

So und jetzt ändere ich noch eben mein Avatar *freu*

Liebe Grüße,
Tabea

Destiny

Beitrag von Destiny »

Der ist ja wirklich süß! Ich freue mich so sehr für Dich - das ist doch ein toller Trost für Deine lange Wartezeit :klatsch:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Ach Tabea ich freu mich für dich das nun das lange warten bald ein Ende hat,die Kleinen sind wirklich sooo süüüüüüüüüüß und du wirst sehen die zwei Wochen sind so schnell um und dein Kleiner wird bei dir einziehen. :streichel: :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Zwei Wochen heißt

- Vierzehn Nächte von Riko träumen

- noch 14 Mal soviel Schlaf bekommen, wie Du möchtest

- Stunden über Stunden Bilder von Deinem Kleinen gucken und sich jedes Mal noch ein bißchen mehr freuen

- 14 Tage Zeit haben, noch das eine oder andere zu besorgen

Genieß die Zeit, es dauert garnicht mehr lange (Und wie hat Oma schon immer vor Weihnachten gesagt???? Vorfreude ist die schönste Freude-----stimmt aber nicht- wenn er erst da ist wirds noch viel besser :frech:
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

14 Tage noch,vielleicht ist bis dahin Frühling,man kann ja nie wissen und
Riko kann dann gleich mit dir die Sonne genießen..... :wav:
Bild

großpudelfan

Beitrag von großpudelfan »

Hallo,

Also leider sind es noch 13 Tage bis zum nächsten Besuch und dann nochmal weitere 13 Tage bis zum Abholtag! Also 26 Tage noch :cry: Klar habe ich bis dahin noch zu tun, ich mach für die Uni sogar noch schnell ein Praktikum vorm Einzug. Aber ich vermisse ihn trotzdem schon jetzt, vor allem wenn ich wieder und wieder die Fotos anschaue! Vorfreude ist super, aber ich hätte ihn trotzdem gerne hier :lol:

noch 14 Mal soviel Schlaf bekommen, wie Du möchtest

Hihi, das ist allerdings ein klitzekleiner Vorteil, solange ich noch warten muss :mrgreen:

Achja und danke für eure lieben Worte, bin sehr gerührt :oops:

Liebe Grüße,
Tabea
die ständig nur an ihren Barikello denken kann!

Antworten

Zurück zu „Welpen“