Mein großer Traum: RIKO

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
Pudeljule
Riesen-Nase

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von Pudeljule »

Was für schwarze Wonneproppen :wav:
Bild

engelchenmia
Zwerg-Nase

Beitrag von engelchenmia »

Zum FRESSEN sind sie!!!!!Süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß :twisted: :mrgreen: vlg. Andrea
Bild

großpudelfan

Beitrag von großpudelfan »

Vielen Dank Ruth für das tolle Foto :wav: Sie sind so bezaubernd <3
Hihi und ein wenig stolz bin ich ja schon auf die guten Gene (ich hoffe natürlich auch, dass sie alles Gute vererbt bekommen haben :wink: ) :klatsch:
Ich freu mich schon so auf Sonntag! Und Heute sind sie "schon" 4 Wochen alt! :wav:
Hach ich freu mich so für dich Tabea ... schöööön viele Fotos am Wochenende machen
Danke Carina und euch Anderen :wink: Für Fotos ist dann wohl mein Schwester zuständig *g* Dann kann ich mich schön um Barikello kümmern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße,
Tabea

EDIT: Ich bin richtig gespannt, ob ich Riko in Natura erkennen werde!

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Tabea,ich freu mich so für dich....so ein süßer Wonneproppen.....natürlich sind sie das alle.....schwarze süße Mäuse könnt ich klauen. :streichel: :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

großpudelfan

Danke Gisela! Du hast ja auch so ein großes schwarzes Mäuslein daheim *schmacht*

Morgen ist es endlich so weit! Nur noch einmal schlafen *lach*

LG, Tabea

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

großpudelfan hat geschrieben:Danke Gisela! Du hast ja auch so ein großes schwarzes Mäuslein daheim *schmacht*

Morgen ist es endlich so weit! Nur noch einmal schlafen *lach*

LG, Tabea

Ich wünsch dir ganz viel Spaß, Tabea! Bin gespannt, ob du dich wieder von ihm lösen kannst! :lol:
Bald hat deine Warterei ein Ende! :wav:

Destiny

Beitrag von Destiny »

Dann wünsche ich Dir viel Spaß und schöne Kuscheleinheiten mit Deinem Traumhund :wav:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Ich wünsch Dir auch schnell noch ganz viel Spaß. Das wird bestimmt richtig aufregend.
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

So,nun steht der erste Besuch vor der Tür und du bist bestimmt fürchterlich aufgeregt. :wink:
Ich wünsche dir viel Spass Tabea.Einen schönen Tag wirst du bestimmt haben,da braucht man wohl keine Angst zu haben. :mrgreen:

Liebe Grüße auch an Ruth und vergiß die Kamera nicht.

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

Diese wunderschönen ersten Stunden mit Deinem Traum Schatz wirst Du sicher nie wieder vergessen. Eine schöne Zeit und viel Freude miteinander wünschen Dir :wav:

großpudelfan

Hallo,

Vielen Dank euch allen für die lieben Wünsche! Ich denke auch, dass es ein toller Tag werden wird, schließlich werde ich ja meinen Hund kennenlernen! Die Kamera nimmt meine Schwester mit, aber ich werde sie wohl noch zig mal dran erinnern *lach*
Jetzt packe ich noch eben das Zeug für Morgen und hüpfe (hoffentlich entspannt) ins Bett!
Nur noch 1 mal schlafen!!!!

Wünsche euch allen eine gute Nacht und bis Morgen!

LG, Tabea

Destiny

Beitrag von Destiny »

Auf jeden Fall wollen wir dann BILDER BILDER BILDER :wav:

Tami

Beitrag von Tami »

Das sind ja mal süße Wollknäule! :wav: Ganz bezaubernd! Und so schöne Fotos, will ich auch haben! :mrgreen:
Da werdet ihr heute bestimmt viel Spaß haben! Genieße den Tag und bring viele Fotos mit... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße
Tami

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bin schon sooooo gespannt auf das, was du zu erzählen hast! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

großpudelfan

Hallo ihr Lieben,

Wenn auch spät hier mein Bericht von Heute: Riko ist sooooooooooooooowas von obersüß und hübsch!!!! Er ist ein ganz frecher, aufgeweckter Bursche und versteht es jetzt schon, wie es geht seine Beute zu erlegen (in unserem Falle war es aber nur eine Kuscheldecke, die angegriffen wurde :wink: ) Ich fand ihn auf den Fotos ja schon immer ganz toll, aber live sind die Kleinen der Oberhammer! Die Gesichtchen sind allesamt wunderschön und das Fell ist ein einziger Traum! Ich hätte echt nicht gedacht, dass er schon so dichte und lange Wolle hat 8) Es war ein richtig schöner Tag und die Zeit verging viel zu schnell! Ruth ist so eine tolle Gastgeberin und verhungern würde man bei ihr wohl nicht (danke Ruth für die tollen Leckereien und deine Gastfreundschaft <3 ).
Zwischenzeitlich heckte Tobi ja den Plan aus, mir Riko auszuspannen, aber NICHTS DA! MEINER! :keule: :mrgreen:
Ich war richtig überrascht wie hübsch alle 3 Welpen sind! Überhaupt sind alle Pudel aus dem Rudel einfach nur spitze!
Wir waren sogar noch mit den Großen im schönen bayerischen Wald spazieren *freu* Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist, aber irgendwann mussten wir uns dann doch von den Süßen trennen! Leider! Und nun muss ich erstmal wieder 2 ganze Wochen warten :(
So hier nun mein Süßer (ja da schau ich ein wenig doof, habe versucht mich ein wenig zu ihm runterzubeugen, aber irgendwie hat es das Bild nur doof gemacht :bekloppt: ):
Bild
Bild
Tobi hatte auch seine Freude an den Kleinen, das hier ist jedoch nicht Riko :wink:
Bild
Wieder Barikello:
Bild
Bild
Bild
Hihi, ich hab ihm wohl geschmeckt:
Bild
Eins der tollsten Fotos überhaupt.... der geborene Champion!
Bild
Aber das sind sie ja alle drei <3
Bild
Der riesige Pokal gehört allerdings der lieben Pica! Wahnsinn wie groß der ist!
Ich liebe diese Pfötchen - und sein Blick erst!
Bild
Aber irgendwann wurde selbst der flinke Barikello müde und schlief erschöpft ein (natürlich auf meinem Arm *g*):
Bild
Ja und dann mussten wir leider Abschied nehmen! Hmm, Welpenfell riecht sooo gut! Werde ihn die nächsten 2 Wochen sicherlich vermissen! Danke Ruth für den tollen Tag!

Freudige Grüße,
Tabea

Antworten

Zurück zu „Welpen“