Hey, wollte Euch kurz von meinem Besuch bei der Züchterin berichten.
Leider gibts keine neuen Bilder, weil meine Mutter die Kamera gebraucht hat.
Ich hab gestern eine richtige kleine Weltreise hinter mich gebracht. War allein mit dem Zug unterwegs.
Hin- und Rückfahrt haben zusammen 5 Stunden gedauert. Mit dem Auto dauerts jeweils nur 45 min.
Naja dafür bin ich auch gleich 4 Stunden da geblieben!! Die Frau ist ja auch super nett und gastfreundlich!
Am Samstag machen wir einen Pudeltag. Wir fahren erst zur Züchterin (wahrscheinlich kommt die kleine Schwester von meinem Freund auch mal mit),
dann gehen wir mit unseren "Nachbarn"

ne Runde gassi und abends gehen wir zu Arbeitskollegen von meinem Freund
(die haben einen weißen Zwerg und geben uns Hundebabysachen).
Ach ja am Samstag gibts natürlich wieder Bilder und morgen wird unser Sunny schon 5 Wochen alt...
Er hat als Einzigster schon zwei spitze Zähnchen. Gestern waren die Fünf auch zum ersten Mal im Garten. War das schön mit anzusehen!
Seine 4 Geschwisterchen haben erstmal ihr Schwänzchen eingezogen und gezittert. Nur meiner nicht! Der hat gewedelt als er die großen Welpen entdeckt hat.
Charakterlich sieht man schon, dass er so gut wie vor nichts Angst hat. Er genießt es sehr gestreichelt zu werden. Ich hab auch das Gefühl er kennt mich jetzt schon. Er kommt sehr gern zu mir. Er ist verspielt aber auch ein ganz Gemütlicher (wie die Züchterin sagt

).