Mein großer Traum: RIKO

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
großpudelfan

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von großpudelfan »

Hallo,

Vielen Dank Ruth für die supertollen Bilder! :wav: Ich finde man sieht ganz toll, was für schöne Löckchen die "Kleinen" schon haben :streichel:
Und Riko find ich sowieso ganz besonders schön :mrgreen: Die Nase und die Öhrchen! Ich freu mich schon drauf, wenn ich die kleinen Öhrchen streicheln darf! :wav:
Ich finde alle 3 total hübsch!
Barikello wog Heute am späten Nachmittag, als ich mit Ruth telefoniert habe, schon 530g und seine Schwester 537g! An denen is ganz schön was dran :mrgreen:

Liebe Grüße,
Tabea die überdankbar für diesen tollen Hund ist

großpudelfan

Hallo,

Vielen Dank Ruth für die supertollen Bilder! :wav: Ich finde man sieht ganz toll, was für schöne Löckchen die "Kleinen" schon haben :streichel:
Und Riko find ich sowieso ganz besonders schön :mrgreen: Die Nase und die Öhrchen! Ich freu mich schon drauf, wenn ich die kleinen Öhrchen streicheln darf! :wav:
Ich finde alle 3 total hübsch!
Barikello wog Heute am späten Nachmittag, als ich mit Ruth telefoniert habe, schon 530g und seine Schwester 537g! An denen is ganz schön was dran :mrgreen:

Liebe Grüße,
Tabea die überdankbar für diesen tollen Hund ist

Also irgendwie spinnt das Forum Heute bei mir...kann man den zweiten Post evtl. entfernen?

engelchenmia
Zwerg-Nase

Beitrag von engelchenmia »

Die Babys sind einfach "herzallerliebst" :wav: :wav: Ruth, Du machst super tolle Fotos!!!!! :streichel: Mir geht das Herz auf... :D viele liebe Grüße
Bild

classicpudel

Beitrag von classicpudel »

Ruth, Du machst super tolle Fotos!!!!!
Oh, danke schön :oops:
Sind aber auch schöne Motive... schwer da nix vernünftiges rauszukriegen... außer rote Augen und so... passiert leider auch mir immer wieder.
Aber ich hab die Fotos mit ner ganz einfachen kleinen Lumix Digicam gemacht... wirklich nix besonderes...

classicpudel

Bild

Und noch eins.... Classic Design Barikello "Riko" ist oben... unten etwas "eingequetscht" ist sein Schwesterchen :streichel:

großpudelfan

Hallo,

Ich liebe dieses Bild, danke Ruth!
Ich finde es besonders schön, weil man da den ganzen Barikello-Körper sieht: Das hübsche Gesicht, die oberniedlichen Öhrchen und Pfoten und das Dickbauchi :mrgreen:
Würde ihn am Liebsten aus dem Foto rausholen :wink:

LG, Tabea

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Das sieht so aus,als wäre Riko kein Draufgänger sondern ein Aufsteiger :D
Bild

großpudelfan

Nur noch eine Woche bis zum Besuch! Langsam werde ich schon nervös!

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

großpudelfan hat geschrieben:Nur noch eine Woche bis zum Besuch! Langsam werde ich schon nervös!
Das kann man ja auch gut verstehen. :streichel:

Bald hast du es geschafft und dein Riko zieht ein. :D

großpudelfan

Bald hast du es geschafft und dein Riko zieht ein. :D
Jaaaaaaaa, der WWA ist höchstwahrscheinlich (eigentlich ziemlich sicher :wink: ) am 19. März. Das ist ja nur noch ein Monat und ein paar Tage :wav:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Und dann habt ihr direkt den Frühling vor der Tür.Das ist doch auch schonmal was. :D

classicpudel

So, liebe Tabea,

damit Du ihn dann auch erkennst, wenn Du ihn am Wochenende besuchen kommst, hier erst mal noch ein Foto mit frisch ausrasiertem Gesicht und Pfötchen.

Bild

Der rechte ist Dein Barikello, links der kleine Bruder Barclay.

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Was für ein tolles Foto!!! :wav:
Tabea, ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Riko, wenn du ihn am Wochenende besuchst! So ein süßes Gesichtchen! :wav:

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Ich hätte mich auch für Barikello entschieden!
Die Kopfform gefällt mir sehr gut! Luke war auch viel breiter vom Gesicht her, als sein apricot-Bruder :mrgreen:
Hach ich freu mich so für dich Tabea ... schöööön viele Fotos am Wochenende machen :wav:

classicpudel

Ja Carina, da hast Du Recht.
Die mit dem volleren Fang, die am besten noch eine "Beule" auf der Nase haben, die können noch "schieben" und bekommen dann später meist einen schönen lang gestreckten Fang.
Was mir aber bei allen dreien sehr gut gefällt, auch wenn man es vielleicht wegen der Perspektive auf diesem Foto nicht so gut erkennen kann (und das Mädel ist ja eh nicht mit drauf), ist dass sie Papas Kinn haben... ein richtig gut ausgeformtes Kinn, in dem die Zähnchen dann (hoffentlich) auch mal genügend Platz haben werden... Oskar (der Papa) ist einer der wenigen mir bekannten Zwergpudel, bei dem keine doppelt stehenden Zähne gezogen werden mussten oder dem irgendwelche Zähne fehlen, sondern er hat völlig problemlos durchgezahnt, völlig problemlos seine Milchzähne verloren und ein wundervolles vollzahniges Gebiss entwickelt, das auch heute mit über 5 Jahren noch weiß und gesund und komplett ist. Wünsche es den Kleinen sehr, dass sie dies geerbt haben.
Naja... und Körper und Substanz haben die drei auf jeden Fall auch, aber Barikello noch mehr als sein zarterer Bruder.

Antworten

Zurück zu „Welpen“