Der Countdown läuft!- Zurück!

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Bennys Frauchen

Re: Der Countdown läuft!- Zurück!

Beitrag von Bennys Frauchen »

Herzlichen Glückwunsch zum puscheligen Zuwachs!
Ich freu mich für Dich :wav:

LG Sandra

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft!- Zurück!

Beitrag von Poodle81 »

Pudeljule hat geschrieben:Schon erstaunlich,wie der kleine Kusko dich beschlagnahmt :mrgreen:
Ohja, meine Pü´s sind da irgendwie alle so "drauf"... ich geb Liebe und bekomm sie 100fach zurück :mrgreen:

Andy hat geschrieben:Gib' deinem bisherigen Einzelkind Kusko noch ein paar Tage... dann werden die beiden dicke Kumpel werden....

... schön, dass du wieder heil zurück bist! Wahrscheinlich bist du hundemüde und trotzdem viel zu aufgeregt, um heute Nacht schlafen zu können!
Ja Andy, werde ich machen, ist ja nicht so einfach sein Hab und Gut plötzlich teilen zu müssen. Die beiden packen das schon :streichel: Von der Müdigkeit her, würde ich schon seit 19 Uhr im Bett liegen, aber ich muss meine zwei Knuddel-Pudel immer wieder anschaun, weil ich´s immer noch nicht glauben kann.
Bin schon gespannt wie die Nacht sein wird.
Bild

wood`s dog
Mini-Nase
Beiträge: 207
Registriert: Di Mär 08, 2011 8:54 pm
Wohnort: Kitzingen

Re: Der Countdown läuft!- Zurück!

Beitrag von wood`s dog »

Herzlichen Glückwünsch zu Deinem Dreamteam. :wav:
Aprikose und klein black and white ist echt ein tolles Farbenspiel, da könnte man echt
schwach werden und Dir nach eifern.Du wirst sehen die zwei werden dicke Kumpel. :streichel:
Danke für die tollen Fotos an so einem Tag :klatsch: freuen uns auf noch mehr. :D
Viele Grüße Michi und Lucky
Viele Grüße
Bild

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Der Countdown läuft!- Zurück!

Beitrag von engelchenmia »

Ach, sind die 2 ssssssssüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wav: :wav: :wav: Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit Euren PudelKindern :wav: :wav: :wav: vlg. Andrea & Co.
Bild

Pudeltina

Re: Der Countdown läuft!- Zurück!

Beitrag von Pudeltina »

Herzlichen Glückwunsch und ganz, ganz viel Freude mit deinem beiden Süßen. Endlich ist Nashi angekommen! :wav:

skytwo

Re: Der Countdown läuft!- Zurück!

Beitrag von skytwo »

Sehr schönes Pärchen :wav: , da wirsd du aber jede Menge Spass haben :lol:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Der Countdown läuft!- Zurück!

Beitrag von Andy »

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? Wie war die Nacht???? Konntest du etwas schlafen??
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4954
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft!- Zurück!

Beitrag von Judith »

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :-)

Hach sind die zwei goldig :streichel: :streichel:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Der Countdown läuft!- Zurück!

Beitrag von Fibi »

Die beiden sind ja einfach zauberhaft,ich kann mich gar nicht sattsehen :)
Lieben Dank für die tollen Bilder da ist ja wirklich jedes super getroffen,und ich weiß gar nicht,welches mir am besten gefällt-muß mich ja auch nicht entscheiden.
Schön,daß Du wieder glücklich bist-ich freu mich echt für Dich :)
Ich wünsche Dir eine tolle,aufregende Welpenzeit und uns viele begleitende Bilder
liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4329
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Der Countdown läuft!- Zurück!

Beitrag von anthello »

Wenn die Fotos der beiden Lockentiere schon sooooooooo süß sind- wie müssen die zwei dann erst "in echt" sein :wav: :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9938
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Der Countdown läuft!- Zurück!

Beitrag von Bupja »

Die zwei sind ja wirklich endsüß :wav: :wav: :wav:
So richtig zum Dahinschmelzen! Ich wünsche Dir eine traumhafte Welpenzeit!

Lialetta
Zwerg-Nase
Beiträge: 811
Registriert: Mo Apr 25, 2011 2:27 pm

Re: Der Countdown läuft!- Zurück!

Beitrag von Lialetta »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Pudelkind. :wav: Das mit Kusko wird sich doch bestimmt noch einpendeln und dann werden die beiden viel Spaß miteinander haben. :)

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft!- Zurück!

Beitrag von Poodle81 »

Andy hat geschrieben:Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? Wie war die Nacht???? Konntest du etwas schlafen??
Ich sage es jetzt mal so...

der Kleine war sooooooooooooooooooooo brav!!!! :wav:

Um 23:00 Uhr war ich das letzte Mal mit den beiden draußen und der Kleine hat die GANZE Nacht, bis halb 6 Uhr morgens durchgehalten!!!
Er durfte schon bei uns im Bett schlafen, weil er über den Tag verteilt schon so brav zur Türe rannte wenn er pieseln musste.

Durchgeschlafen habe ich nicht, denn ich musste immer wieder gucken ob noch beide hier sind. :mrgreen:

Das Verhältnis der beiden ist nun so, Kusko piesakt den kleinen Nashi etwas, aber Nashi gibts doppelt und dreifach zurück :shock: Nix da, ich leg mich auf den Rücken und bin ein Welpchen, nene, der hats schon faustdick hinter den Ohren und packt Kusko auch mal beim Schöpfchen, ... aber ich sehe immer mehr dass sie sich annähern, denn ab und zu wird schon heimlich (natürlich heimlich :frech: ) aneinander gekuschelt, oder zusammen aus dem Napf getrunken.

Im Garten haben die beiden heute auch schon zusammen ausgiebig Löcher gebuddelt und Fressneid gibt es auch keinen, also so unsympathisch finden sie sich anscheinend nicht. :wink:

Mal sehen was die Zeit noch bringt... ich finds nur prima mit den beiden!!! :wav:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Der Countdown läuft!- Zurück!

Beitrag von Andy »

Oh wie schön! Das hört sich prima an!!! Der Kleine scheint ja wirklich ganz pflegeleicht zu sein! :wav: Du wirst sehen, in ein paar Tagen, kehrt schon ein wenig mehr Ruhe ein.... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Der Countdown läuft!- Zurück!

Beitrag von banifan »

Das hört sich doch gut an. Gibts auch neue Fotos? :)
Bild

Antworten

Zurück zu „Welpen“