Mein großer Traum: RIKO

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
großpudelfan

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von großpudelfan »

Hallo,

Danke für eure Glückwünsche!
Also die Nacht war so naja :lol: Er hat die erste Stunde nur gejault, bis ich bemerkt habe, dass er damit aufhört, wenn ich nahe bei der Box bin. Ich habe nun mit Tobi Bettseite getauscht und bin direkt neben Riko schlafen gegangen. Außerdem habe ich meine Jacke, die ich Gestern anhatte direkt an die Käfigtür gelegt...dann war endlich RUhe und wir konnten schlafen :wink: :wav: Heute Morgen bin ich dann vor Riko aufgewacht und habe mich leise angezogen. Dann wurde er auch wach und wir sind gleich raus. Da hat er auch brav beide Geschäfte erledigt. So dann gabs Frühstück und danach nochmal raus! Wieder beide Geschäfte 8) :streichel: braver Riko :wav: Dann haben wir ein wenig gespielt und RIko wurde langsam müde. Er ist dann auf meinem Schoß eingeschlafen und ich habe ihn sanft in seine Schlafbox gelegt - ging prima und er hat weitergeschlafen - ich auch :lol: (Aber das hielt nur eine Stunde an). So und dann hat der oberniedliche RIko mich mit seinem Knutschkugelgesicht geweckt. Er stand vorm Bett, hat einmal gequiekt und mich erwartungsvoll angesehen.....haaaaach war das süß! Dann sind wir wieder raus zum Pipi machen :wink:

So und nun gibt es Nachschub:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nachher gibts dann nochmal ein Video von meinem braven Pü! Ich bin richtig glücklich. Das Jaulen war zwar blöd, weil wir nur von hellhörigen Wohnungen umgeben sind, aber das kann man ihm ja kaum verübeln! Aber ich freue mich, dass das Gassi gehen so gut klappt!

Liebe Grüße,
Tabea

wun

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von wun »

So ein Süßer der Riko *dahinschmelz*
Wünsche euch viele, glückliche Jahre zusammen :D

skytwo

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von skytwo »

IIIIIIIIIIIIhhh ist das ekelig , dem kann man ja garnicht wiederstehen und die Bilder finde ich Super Toll :wav: :wav: :wav:

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von curls »

...und nun ist also auch tabea zu ihrem pudel gekommen.... :streichel:

herzlichen glückwunsch!
ich freu mich sehr für dich.

der kleine süsse knirps sieht ja hinreissend aus.
ja ja, diesen äuglein zu wiederstehen wird nicht einfach sein :lol:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von Moni »

Nur süß! :lol:
Prima, dass es so gut klappt! :wav:
Freut mich- wünsch euch nen schönen Sonntag! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von Happy »

Was für ein süßer Drops.Bild
Auch hier nochmal,herzichen Glückwunsch.Ich wünsche euch viele gesunde,lustige und glückliche Jahre miteinander. :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von Andy »

Was ist das schön! Nun ist er endlich da!!! Und was für ein schnuckeliges Kerlchen er ist! :wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

gisela
Supernase
Beiträge: 7354
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von gisela »


Nochmals herzlichen Glückwunsch Tabea zu diesen süßen Wonneproppen und viel Glück mit deinen Schatz. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von bazie »

....von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu dieser süßen Zuckerschnute :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von pollibär »

Wo bleibt das Video???? zum Glück bin ich gar nicht neugierig :mrgreen:
Bild

großpudelfan

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von großpudelfan »

Guten Morgen,

Hoppla, das Video hab ich ganz vergessen Gestern, habe es aber schon längst hochgeladen!
http://www.youtube.com/watch?v=7UZWuVYYk9w

Heute Nacht war total super! Riko hat sich Gestern schon immer mal wieder in die Box gelegt zum Schlafen (mit offener Türe). Gestern Abend musste ich dann nur noch das Türchen zumachen und es gab keine Probleme. Er hat wieder durchgeschlafen und heute Morgen brav sein Geschäft draußen verrichtet.
Dann hatten wir eine Hundebegegnung (leider mit ziemlich unerzogenen Hunden, die ich schon vorher kannte, da sie auch bei uns im Hochhaus wohnen). Riko hatte keine Angst - aber ich. Der eine ist auf ihn zugesprintet, weil der Mann zu blöd war die Flexileine zu stoppen. Dann meinte er "der tut nix" und sowas wie dass "er ja noch Welpenschutz hat" :evil: :keule: Ihr könnt euch vorstellen, wie mich das aufgeregt hat :roll: Ich finde generell, bei jedem Hund, sollte man seinen HUnd doch ned grade so drauf zurennen lassen, sondern erstmal mit Vorsicht genießen. Außerdem hatte er ja scheinbar seine HUnde nicht unter Kontrolle. Ich schätze mal, ich muss mich noch öfter mit ihm ärgern :x
ABER: Riko ist so ein braver Pudel. Er weiß schon, wer sein Frauli ist und wo er hingehört *schwärm* Wenn er seine Ruhe will geht er in die Schlafbox :wav: Wenn er Morgens ein Päuschen einlegt, dann lege ich mich auch manchmal nochmal kurz hin. Danach weckt er mich immer ganz süß. Er steht vorm Bett, schaut mich erwartungsvoll an und lässt einen kleinen Quietscher los! Er hat keine Probleme mit Geräuschen (zB Krankenwagen) und auf Menschen geht er freundlich zu! Überhaupt zieht er Menschen magisch an :lol:

Mal sehen, vielleicht fahre ich Heut mit ihm zum Lech, das sind nur 2min mit der Straßenbahn. Da kann er mal ein wenig toben :wink:

Liebe Grüße,
Tabea

Pudeltina

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von Pudeltina »

Mei Tabea, dein Kleiner ist ja echt putzig! Wie er mit seinem Ball spielt, echt süß! :wav:
Na, das hört sich doch schon ganz prima an, Riko scheint sich bereits bei dir wohl zu fühlen. Super, dass es auch mit der Box so gut klappt, wir haben das auch so gemacht, als Tammy damals bei uns einzog.
Schade, dass dieser dumme Nachbar auch noch in deinem Haus wohnt, dem wirst du wahrscheinlich in Zukunft noch öfter begegnen. Vielleicht sagst du ihm einfach gleich klipp und klar, dass du nichts von Leinenkontakten hälst.
Na dann viel Spaß mit der Tram und am Lech. Vergiss bitte nicht, wieder Fotos zu machen. :lol:

Benutzeravatar
Destiny
Zwerg-Nase
Beiträge: 659
Registriert: Di Jun 30, 2009 5:27 pm

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von Destiny »

Boa Tabea, der hat wirklich größten Klau- und Kuschelfaktor :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch, jetzt hat die Wartezeit ENDLICH ein Ende und Du hast Deinen Riko endlich bei Dir. Ich freu mich sehr für Euch :wav:
Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus

cimba

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von cimba »

:wav:
die fotos von riko sind einfach nur zucker! das glänzen in seinen kleinen augen! ich freu mich schon sehr, ihn mal live zu sehen!!!

zu deinem nachbarn kann ich nur sagen: "willkommen im hundehalter-lebern" :evil: du kannst da gleich mal mit "ohhhhmmmmm" anfangen, aufregen bringt nix! *gg*
auf der anderen seite: nutz es als training, und scheuch den grossen gleich mal weg - dann lernt riko gleich, was sein frauli alles kann! :mrgreen:

vielen dank, dass du dir die zeit für so tolle berichte nimmst! kann mir gut vorstellen, dass man einfach nur seelig den kleinen anschauen mag - auch mal ohne internet! :mrgreen:

LG und viel spass!
sabrina mit cimba

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16108
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von Rohana »

Schön, dass es Dir so gut geht mit Deinem lang ersehnten Riko!
Leider trifft man solche Leute wie diesen Hausbewohner immer mal wieder. Wenn Du in diesem Fall irgendwann weisst, wie dessen Hunde drauf sind kannst Du die Begegnungen aber vielleicht sogar für Dich zum Training ummünzen. Besser bei so einem Hund, den Du kennst als wenn Du draußen völlig unbekannten begegnest.
Bei meinem letzten solchen Erlebnis ließ jemand einen Labrador halbstarken Rüden und einen Chihuahua zu meinen Hunden rennen. Meine waren angeleint, Padge vor und Kaba noch im Auto. Und Padge ist zum einen ziemlich doof mit Fremden wenn er angeleind ist, zudem paßt er 'natürlich' auf sein Mädel und unser Auto auf. Ich fürchtete schon, er macht Haché aus dem Chihuahua und hab dem entsprechend meine beiden gebremst. Die anderen Leute haben null kapiert, dass für ihre Hunde Gefahr im Verzug ist :roll: . Ende vom Lied: alle Hunde heil, aber mein Knie verrenkt :evil: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Welpen“