Mein großer Traum: RIKO
Re: Mein großer Traum: RIKO
Wir freuen uns ganz dolle mit Dir- jetzt hast Du es geschafft und kannst Deinen Riko heim holen. Icg wünsche Euch einen tollen Einstand und uns viele Bilder

Endlich ist der Tag gekommen!großpudelfan hat geschrieben:In einer halben Stunde fahren wir los!![]()
![]()
Bis heute Abend ihr Lieben!

Vielleicht kommst du ja heute abend noch dazu, zu berichten, wie die Heimfahrt und die ersten Stunden verlaufen sind..................und vielleicht gibt es ja dann auch schon ein aktuelles Foto!

Yippiejippieyeah, heute ist es soweit!!
Ich bin schon super gespannt auf die allerersten Fotos und Erlebnisse mit deinem Riko
und wünsch euch alles Gute! Ihr werden bestimmt ein spitzen Team! 
Ich bin schon super gespannt auf die allerersten Fotos und Erlebnisse mit deinem Riko

-
- Mega-Super-Nase
... und .... was hat der 'kleine Große' zu seinem neuen Heim gemeint? Wie war der erste Eindruck, wie geht es Euch? Euphorisch, was?!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Und?????
Bilder????
Büde

Bilder????

Ich gucke laufend,ob .........Bilder.......da sind
oder kuschelt ihr nur
oder kuschelt ihr nur

huhu,
wir sind schon seit einigen Stunden daheim, aber RIko ist einfach nicht klein zu kriegen
Die Fahrt war gar nicht so schlimm. Er hat anfangs sehr geheult, aber nach einer Viertelstunde war dann Ruhe. Immer mal wieder hat er ein wenig angefangen, aber hat sich auch schnell wieder beruhigt. Hier daheim war er dann erstmal ein wenig ängstlich bis er das ganze Spielzeug bemerkt hat, was hier auf dem Boden rumlag
Er liebt seinen Ball und überhaupt, alles womit sich toll spielen lässt. Gefressen hat er auch schon. Ich bin danach gleich raus und er hat brav Pipi gemacht...nur die Wurst wollte wohl erst wieder in der Wohnung raus, aber ist ja kein Weltuntergang (daran üben wir noch
).
Eigentlich sieht er recht müde aus, wehrt sich aber noch dagegen. Er schaut mich total erwartend an, weshalb ich mich nun kurz fasse (ach seine Äuglein <3)
hier nun ein paar Fotos von Heute:

und ein kleines Video
http://www.youtube.com/watch?v=P8RsZqcjNjQ
Wenn er schläft berichte ich dann mehr! Aber eins kann ich sagen: Ich bin überglücklich über den süßen Fratz! Ich hoffe, dass ich alles gut hinbekomme und ihm absolut gerecht werden kann!
Glückliche Grüße,
Tabea
wir sind schon seit einigen Stunden daheim, aber RIko ist einfach nicht klein zu kriegen

Eigentlich sieht er recht müde aus, wehrt sich aber noch dagegen. Er schaut mich total erwartend an, weshalb ich mich nun kurz fasse (ach seine Äuglein <3)
hier nun ein paar Fotos von Heute:

und ein kleines Video
http://www.youtube.com/watch?v=P8RsZqcjNjQ
Wenn er schläft berichte ich dann mehr! Aber eins kann ich sagen: Ich bin überglücklich über den süßen Fratz! Ich hoffe, dass ich alles gut hinbekomme und ihm absolut gerecht werden kann!
Glückliche Grüße,
Tabea
Die ersten Bilder sind da.
Der kleine Riko ist so was von süß. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Kleinen
und freue mich schon auf viele weitere Bilder und Berichte.

Der kleine Riko ist so was von süß. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Kleinen
und freue mich schon auf viele weitere Bilder und Berichte.

Unglaublich, wie süß der ist! Bin ganz neidisch, Bali soll auch nochmal Welpen sein......
Ich wünsche dir viel, viel Spaß mit Riko!
Ich wünsche dir viel, viel Spaß mit Riko!

Wunderschön- ich wünsche Euch eine ruhige Nacht und morgen ganz viel Spaß und richtig gutes Wetter, dass die Draußen-Fotos ganz toll werden

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Klasse!
Süßer Knilch!
Wünsch euch eine gute Nacht und noch viiiiiele schöne Welpenmomente!
Und Foddos für uns!

Wünsch euch eine gute Nacht und noch viiiiiele schöne Welpenmomente!

Und Foddos für uns!

-
- Mega-Super-Nase
Was ein schnuckeliger schwarzer kleiner Knopf!! Und diese großen Pranken ....
Den Knoten haben wir auch hier liegen - wirkt aber inzwischen deutlich kleiner, wenn Kaba ihn im Maul hat
.
Ich wünsch Euch eine gute erste Nacht und gaaaaanz viel Spaß miteinander!
Den Knoten haben wir auch hier liegen - wirkt aber inzwischen deutlich kleiner, wenn Kaba ihn im Maul hat

Ich wünsch Euch eine gute erste Nacht und gaaaaanz viel Spaß miteinander!
Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- engelchenmia
- Zwerg-Nase
ENDLICH.....................ist er in seinem neuen Zuhause angekommen
Wünsche Euch eine ganz tolle Zeit zusammen
vlg. Andrea & meine Mädels

Jetzt ist der kleine Riko also endlich bei seinem Frauli angekommen!
Tabea , er ist total süß!!!
Danke für die Fotos und das Video! Ich wünsche euch ganz viele gemeinsame, gesunde Jahre und freu mich riesig darauf, ihn persönlich kennen zu lernen.

Tabea , er ist total süß!!!