Welpe zieht bald bei uns ein!!

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
Pudeltina

Re: Welpe zieht bald bei uns ein!!

Beitrag von Pudeltina »

Dann hat also dein Herz jetzt entschieden, super! Ich gratuliere auch ganz herzlich zu deinem Sandokan! :wav: Finde es auch super, dass du ihn so oft besuchen kannst.

Sophie

Re: Welpe zieht bald bei uns ein!!

Beitrag von Sophie »

Vielen vielen Dank für Eure lieben Gratulationen!
Das wird jetzt mein Sandokan-thread. Obwohl ich ihn wahrscheinlich umbenennen werde. :n010:
Ich berichte Euch gerne von Neuigkeiten und Bilder gibts natürlich auch. :mrgreen:
Kann mir jemand helfen? Das mit dem Foto reinstellen versteh ich nicht.
Lg Sophie

Klaudia

Re: Welpe zieht bald bei uns ein!!

Beitrag von Klaudia »

Juhu freu mich für euch und bin auch die Bilder gespannt:-D

Das mit den Bildern ist ganz einfach:
Zb:

1.http://www.picr.de
2. Bilder hochladen
3. Bilder auf deinen PC durchsuchen
4. Einfügen
5. Hochladen
6. Den kompletten Link kopiren und hier in das Textfeld setzten
7. Fertig :-D

Sophie

Re: Welpe zieht bald bei uns ein!!

Beitrag von Sophie »

Bild

Sophie

Re: Welpe zieht bald bei uns ein!!

Beitrag von Sophie »

Bild
Habs geschafft. Danke Klaudia! Ich hoffe die Größe ist ok.
Sandokan ist der Dicke ganz unten mit dem weißen Bändchen.
Er hat sich richtig durchgeboxt, um an die Milch zu kommen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Welpe zieht bald bei uns ein!!

Beitrag von Poodle81 »

Siehst du, jetzt hast du dich entschieden... freue mich für dich! :streichel:
Hast du schon einen Namen in Aussicht?
Bild

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Welpe zieht bald bei uns ein!!

Beitrag von Lottikarotti »

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich finds gut, dass du auf dein Bauchgefühl gehört hast, das ist bestimmt die richtige Entscheidung.

ich habs damals auch so gemacht und es nie bereut.
Ich war damals zu Andrea um mich über die Rasse zu informieren, ich hab ihr erzählt, was ich alles mit dem Pudelchen machen möchte. Und sie meinte damals, dass sie persönlich für Obedience lieber die Kleinpudel hat,weil das vom Training her angenehmer ist mit der Größe.

Schön und gut, aber ein Blick auf das Zwergenkind, in das ich mich schon beim Anschauen der Homepage verliebt habe, hat gereicht. Ich dachte mir, gut, dann werde ich eben ein paar Rückenschmerzen auf mich nehmen.
Und seit ich Lotte hab, habe ich mir noch nicht einmal gedacht, hätte ich nur einen anderen Hund genommen!
Ich finde, es muss wohl KLICK machen. Klar sind alle Welpen süß, aber es ist meiner Meinung nach ein Unterschied dabei ob man sie nur süß findet oder obs einfach passt.

Du wirst bestimmt viel Spaß mit dem Kleinen haben und ich freu mich auf viele Berichte und Bilder!
Bild

...und Cougar!!!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33286
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Welpe zieht bald bei uns ein!!

Beitrag von Andy »

Sophie hat geschrieben:Hey, ich bin jetzt stolze Hundebesitzerin! Ich konnte einfach nicht anders. :roll:
Es ist der große, dicke Sandokan. :mrgreen:
Ich hab mich einfach verliebt. Dass er vielleicht etwas temperamentvoller ist, stört mich nicht. Ich finde die roten total schön! Die Züchterin sagte, sie habe so viele Anfragen bei den Apricots und da musste ich sozusagen zuschlagen, weil sich das mit den anderen Beiden erst kurz vor Abgabe entscheidet...
Nicht dass ihr jetzt denkt sie hätte mich zu meiner Entscheidung gedrängt!Das war mein Bauchgefühl. Sandokan könnte 35 cm groß werden und vielleicht ein bisschen kräftiger. Aber das macht mir nichts aus- im Gegenteil. Ich bin so gespannt wie sich das kleine Pudelchen entwickelt!! Nächstes Wochenende fahr ich ihn wieder besuchen. Da wird er dann schon 3 Wochen alt sein. Ich werde ihm schonmal die Kuscheldecke mitbringen, die ich gekauft hab...und vor allem ganz schöne Bilder machen!
Das ist von heute...
Siehst du: wie wir angeregt haben... achte einfach auf dein Bauchgefühl, dann wird es dich leiten. Ich freue mich für dich, dass du eine Entscheidung treffen konntest!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33286
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Welpe zieht bald bei uns ein!!

Beitrag von Andy »

Sophie hat geschrieben:Hey, ich bin jetzt stolze Hundebesitzerin! Ich konnte einfach nicht anders. :roll:
Es ist der große, dicke Sandokan. :mrgreen:
Ich hab mich einfach verliebt. Dass er vielleicht etwas temperamentvoller ist, stört mich nicht. Ich finde die roten total schön! Die Züchterin sagte, sie habe so viele Anfragen bei den Apricots und da musste ich sozusagen zuschlagen, weil sich das mit den anderen Beiden erst kurz vor Abgabe entscheidet...
Nicht dass ihr jetzt denkt sie hätte mich zu meiner Entscheidung gedrängt!Das war mein Bauchgefühl. Sandokan könnte 35 cm groß werden und vielleicht ein bisschen kräftiger. Aber das macht mir nichts aus- im Gegenteil. Ich bin so gespannt wie sich das kleine Pudelchen entwickelt!! Nächstes Wochenende fahr ich ihn wieder besuchen. Da wird er dann schon 3 Wochen alt sein. Ich werde ihm schonmal die Kuscheldecke mitbringen, die ich gekauft hab...und vor allem ganz schöne Bilder machen!
Das ist von heute...
Siehst du: wie wir angeregt haben... achte einfach auf dein Bauchgefühl, dann wird es dich leiten. Ich freue mich für dich, dass du eine Entscheidung treffen konntest!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Nici

Re: Welpe zieht bald bei uns ein!!

Beitrag von Nici »

:wav: Herzlichen Glückwunsch
Der Kleine ist ja goldig.Du kannst es bstimmt kaum erwarten, bis du ihn am WE wieder siehst
und wir freuen uns auf die Bilder :D

Sophie

Re: Welpe zieht bald bei uns ein!!

Beitrag von Sophie »

@Poodle81
Eigentich hatte ich eine Hündin geplant. Die wollte ich Amy nennen...
Jetzt wo es doch ein Rüde geworden ist, muss ich natürlich umdenken. :n010:
Ich finde Sandokan passt irgendwie zu ihm. Ansonsten finde ich Teddy ganz süß für 'nen roten Zwerg.
Aber ich warte einfach ab wie er sich entwickelt. Vielleicht fällt mir dann noch was Schöneres ein.
Bin natürlich für Ideen offen! :mrgreen:

Sophie

Re: Welpe zieht bald bei uns ein!!

Beitrag von Sophie »

Huhu,
mein Sandokan ist heute 3 Wochen alt geworden.
Hier könnt ihr das neue Bild von ihm sehen: http://www.pudelvomtaubenhof.de/Pudel_v ... _drei.html
Ich bin gerade so überglücklich. Krieg mich gar nicht mehr ein. :mrgreen:
Für mich ist er sowieso der Schönste von allen!
Die Farbe nennt sich doch dunkel-apricot oder? Ist der kleine Sean dann nicht eher red?
Ich übernachte übrigens heute bei meiner Mutter, weil ich morgen allein mit dem Zug zur Züchterin fahr und meine Mutter schon mal viel näher wohnt.
Fahr morgen früh gleich los...ungeduldigbin
Morgen Abend könnt ihr Euch dann auf viele schöne Bilder freuen!
Lg Sophie

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Welpe zieht bald bei uns ein!!

Beitrag von Bali »

Toll, dass du dich entschieden hast - herzlichen Glückwunsch!!
Der kleine Sandokan ist ja wirklich ein goldiges Kerlchen!
Viel Spaß beim Züchter-Besuch und bring viele Fotos mit!
Bild

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: Welpe zieht bald bei uns ein!!

Beitrag von LuckyLela »

Na, dein Zwergi ist ja ein ganz propperes Kerlchen :wav: Wünsche dir viel Spaß beim Besuch!

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Welpe zieht bald bei uns ein!!

Beitrag von banifan »

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß morgen. Hoffentlich kannst Du die Nacht schlafen.
Dein Sandokan ist ja schon ein richtig strammer Junge.
Bild

Antworten

Zurück zu „Welpen“