Mein großer Traum: RIKO

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
curls
Große-Nase

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von curls »

oh, das freut mich jetzt auch ungemein für dich, dass du dir deinen traum vom pudel
endlich erfüllen kannst.

du hast ja wirklich sehr lange darauf gewartet :)

gratulation auch an ruth zu ihrem tollen wurf.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

großpudelfan

Beitrag von großpudelfan »

Hallo,

Vielen lieben Dank euch allen! Schön, dass ihr euch mit mir freut :wav:
Ich habe aber auch wirklich Glück, dass ich von 2 so tollen Hunden ein Baby haben darf! Danke Ruth für dein Vertrauen!

Ja die Wartezeit ist natürlich ein wenig ätzend und ich kann bestimmt dann eine Woche vorher schon nicht mehr schlafen :lol: Jetzt kümmere ich mich erstmal um die passende Hundeschule und werde mir nächste Woche mal welche ansehen :wink: Gar nicht so einfach etwas Passendes zu finden :lol:
Ich glaube nun kann ich auch den Rest an Pudelzeug vom Speicher holen und es dem Riko hier schön gemütlich machen (das wird mir die Wartezeit erstmal versüßen :mrgreen: ).

Und wenn es wieder Neuigkeiten gibt, werde ich natürlich sofort hier berichten! :wav:

Liebe Grüße,
Tabea

großpudelfan

Hallo,

Also mein Rikolein wächst und gedeiht prima! Nun hat er mit dem Gewicht auch sein Schwesterchen eingeholt und ist mit seinen 302g der Schwerste im Wurf :mrgreen: Also dass die Welpen so rasant so viel zunehmen hätte ich ja nicht gedacht :wink:
Schade, dass erst 3 Tage um sind :lol:

Liebe Grüße,
Tabea

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Herzlichen Glückwunsch zu Rikos Geburt!!!!
Bild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Ach Mensch Tabea da freu ich mich jetzt aber toll für dich,musstest ja auch sooooooooooooo lange auf dein Pudelchen warten,herzlichen Glückwunsch und das die Zeit bis dorthin schnell vergeht.....in Pfünz haste ihn dann auch schon dabei und ich seh ihn nicht.....heul.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Hallo Tabea,

schön, das es jetzt endlich offiziell ist! Ich freue mich wirklich riesig für dich! Musstest du ja jetzt schon zwei Jahre lang am Pudeltreffen leiden und die anderen Hunde durchknuddeln! Aber ich verstehe dich! War ich doch auch ewig lang Hundelos und konnte mir letztes Jahr meinen Traum endlich erfüllen! :wink:

Dein Riko wird mit sicherheit eine wunderschöne schwarze Schönheit (wie die Mama halt) und wird dir viel Freude bereiten!
Ich drücke die Daumen, das die Wartezeit gaaaaaaaaaaaaanz schnell vergeht und du deinen schwarzen Wirbelwind bald in die Arme schließen kannst!

liebe Grüße
Carina :D

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Hallo Tabea!
Erst nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch von mir ;-) :wav: !

Jetzt darfste wirklich alles runterholen und dann kannste schon mal umdekorieren. Pflanzen weg, Gardinen etwas höher hängen, evtl. empfindliches Mobiliar entfernen *g*!!!! Auch Trockenübungen beim spielen usw. sind erlaubt.....! Habe ich alles schon durchgemacht *lol*
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

classicpudel

Beitrag von classicpudel »

Bild

So, dann will ich mal die langersehnten Fotos beisteuern.
Das oben ist das Vorher-Bild... alle 3 noch innen, aber das Reserl hat schon Wehen

Bild

Classic Design Barikello (Rufname: Riko) - Reserls Erstgeborener für die geduldige Tabea... er hat richtig "Power" und trägt seinen Formel 1 - Namen denke ich sehr zu Recht.

Bild

Sein zartes Brüderchen Classic Design Barclay

Bild

Und die jüngste des Kleeblatts... das Töchterchen, wird zärtlich von der geschafften Mama begrüßt.

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Oh Gott, wie süß, v.a. das letzte Bild!
Herzlichen Glückwunsch!!
Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Gratuliere Ruth und super Tabea! ich freu mich für euch beide,..........
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Mein Gott wie schön! Habe ja auch bei der Namensauswahl mitgefiebert und ich finden den Entschluss für "Barikello" wirklich klasse!
Außergewöhnlich und sicherlich auch zu Recht den Racer-Namen :wink:
Barcley finde ich auch spitze ... darf man fragen wie das Schwesterchen heißt, oder arbeitet man da noch an der Namensfindung?

Mein Gott:
Erstmal herzlichen Glückwunsch liebes Reserl für deinen tollen Nachwuchs und viel Spaß und Geduld der zukünftigen Pipi-Pfützchen-Wegmacherin Ruth :streichel: :wink:

Ginny

Beitrag von Ginny »

Mensch, klasse! Ich freu mich für dich Tabea!! Möge die Warte-Zeit rasch herumgehen... aber du wirst ja bestimmt ständig von Ruth auf dem Laufendem gehalten, da sind die endlosen Tage ohne Hund vielleicht halbwegs erträglich...

Und an Ruth: Herzlichen Glückwunsch zu dem Wurf und ein tolle Welpenaufzuchtszeit! Hat das Reserl toll gemacht! :D

großpudelfan

Huhu,

Vielen Dank Ruth für die tollen Fotos! Ich finde alle 3, sowie die Resi, ganz bezaubernd! :wav:

Ja und Barikello ist echt ein toller Name! Ruth du bist wirklich kreativ :klatsch:

@Corinna: Oh ich muss wirklich noch alles Welpensicher machen :lol: Wir haben blöderweise ganz viele Regale, die auch in Bodennähe offen sind...ich glaube ich muss mir da was einfallen lassen :roll:
in Pfünz haste ihn dann auch schon dabei und ich seh ihn nicht.....heul.
Das ist so schade :( Aber es gibt ja auch noch die Ausstellungen zwischen den Treffen :mrgreen:

Von mir auch noch mal herzliche Glückwünsche an Resi und Ruth (ich glaube das habe ich in der Aufregung immer vergessen :oops: ).

Liebe Grüße,
Tabea

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Wow...wie sich as Reserl verändert hat *g*!!!!

Voll die süßen Racker! Wie gesagt, wenn man könnte wie ich wollte daaaaaannnnnnn! Aber nein!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

classicpudel

Beitrag von classicpudel »

... darf man fragen wie das Schwesterchen heißt, oder arbeitet man da noch an der Namensfindung?
Hab schon etliche Ideen für schöne Namen, aber da das Mädchen ja noch nicht weiß, wo es mal hinzieht und da ich den neuen Besitzern gern ein Mitspracherecht einräumen möchte, ist sie einstweilen noch "das Mäderl" ;)

Antworten

Zurück zu „Welpen“