Lilly Babys

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
Pink

Re: Lilly Babys

Beitrag von Pink »

Oh herrlich, dann gibt es bald Babyfotos *schmelz*

Und wenn du eins übrig hast und einfach nicht vermittelt bekommst ( das elfte zum Beispiel :mrgreen: ), dann schick mir SOFORT PN :wink:

Alles Gute für die Geburt !!!

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Lilly Babys

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Stefanie hat geschrieben:Ihr seid wieder zuuuuu nett zu uns :streichel: Wenn es nach mir ginge - steht gar nicht zur Debatte - dann würde es 7 Welpis geben. 2 schwarze Rüden, 2 weiße Hündinnen, 3 schwarze Hündinnen - supi... aber ich wär' ja net' gefragt.
Du hast die braunen vergessen, Steffi! Ein brauner Junge für Oona, wär' das nicht was?

Verschwenderischer Bruce........... *gg* Ich glaube, im Fall des Falles, wäre Hakim auch gerne verschwenderisch. :lol: 8)

Liebe Grüße
Doris
Bild

Stefanie

Re: Lilly Babys

Beitrag von Stefanie »

Hi Doris,
oh ja, ein brauner Junge wäre super nett - ich wäre auch gar nicht böse drum :mrgreen:
Aber ist das überhaupt möglich :n010: Aber ich würde ihn dankend annehmen :wav:
Ach ich nehme sie alle wie sie kommen, ob schwarz, ob weiß, ob kariert.... :wink:
Liebe Grüße
Steffi

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Lilly Babys

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Denke schon dass das geht, rein theoretisch zumindest. Schwarz x schwarz hat schon ab und zu mal braun ergeben. :wink:
Also, wenn ein karierter dabei ist, komm' ich dich besuchen. *gg* SOWAS muss man dann "live" gesehen haben. :lol:

Lange wird uns Lilly ja nicht mehr auf die Folter spannen!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Stefanie

Re: Lilly Babys

Beitrag von Stefanie »

Hi,
also Lillys Fressgewohnheiten erstaunen mich. Es wundert mich, daß da noch was reinpasst. Heute morgen hätte sie gerne noch eine Nachspeise eingenommen - sie bekommt ja mehrere kleine Mahlzeiten, daß mag sie gar nicht so... einmal wieder richtig auf einmal sattfressen steht bestimmt auf ihrem Weihnachtswunschzettel :wink: Und wenn grüner Pansen auf dem Speiseplan steht... leeeeecker....
Wenn ich einen karierten bekomme darf ich bestimmt Eintrittskarten verteilen :mrgreen: Den kann ich dann ja gar nicht hergeben... Ich tendiere zur Farbverteilung bei den "Einfarbigen" 3/4 Schwarze und 1/4 Weiße, ansonsten "befürchte" ich wirds eher langweilig :lol:
Aber ich hoffe wir haben es bald gut überstanden.
Liebe Grüße
Steffi

Jopie

Re: Lilly Babys

Beitrag von Jopie »

Hallo Lilli!
Mephisto+Frauli wünschen dir nur das allerbeste. Eine leichte Geburt ohne Komplikationen. Na vielleicht werden´s wieder 10 Würmchen???
lgr
vom Chaosteam

Stefanie

Re: Lilly Babys

Beitrag von Stefanie »

Hi,
ja die Dame macht es spannend. Aber heute ist ja auch erst der 61. Tag des 1. Deckens, also eh' noch "Zeit" :mrgreen:
Also Montag und Mittwoch sind dann jeweils die 63. Tage. Ihre Temperatur hat Kapriolen geschlagen. Erst mal eine Talfahrt 37,8, 37,5, 36,6 und dann wieder hoch gestern, 37,2, 37,4 und nun 38,0. So nun warte ich auf die nächste Talfahrt, daß wird doch dann hoffentlich auch die letzte sein. :roll: Wär das schön, wenn mal eines meiner Mädels das nach Lehrbuch machen würde. Aber nein, die haben so ihren eigenen Kopf bzw. Bauch. Aphrodite bekam ihren ersten Wurf bei einer Temperatur von 37,6, den Napf hat sie vorher auch noch anständig geleert und das am 57. Tag der Trächtigkeit... das erste Baby kam dann auch prompt, als ich nicht bei ihr war. Nur Oma Rani lag mit ihrem Enkel dann im Körbchen und war so stolz so einfach zu einem Baby gekommen zu sein :wink: Und Aphrodite begrüsste mich dann sofort voller Überschwang, so "schau mal was ich da gemacht habe"... tja die Gute hat sich getäuscht und sie musste das dann weitere 9 x fabrizieren. es waren dann 9 Mädels und 1 Knabe :wav:
Frage: :mrgreen: Wer misst Temperatur und wer würde die Entwicklung wie interpretieren :streichel: ?????
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Lilly Babys

Beitrag von watlnaddel »

Also ich habe heute 38, 4 Grad, aber ich bin sicher nicht gedeckt worden, nur von Grippeviren :mrgreen:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Stefanie

Re: Lilly Babys

Beitrag von Stefanie »

Hähähä, ich werf mich weg :mrgreen: uuuups :streichel: Dann sage ich mal gute Besserung.
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Lilly Babys

Beitrag von Martina »

Hallo Steffi
ich wünsche euch alles Gute und viiiiiiiiiiilekleine Negerlein und Knuts.
Aber so wie ich das sehe " Ihr packt das schon" :mrgreen:
@ Watlnaddel
watlnaddel hat geschrieben:Also ich habe heute 38, 4 Grad, aber ich bin sicher nicht gedeckt worden, nur von Grippeviren :mrgreen:
na ja wer weis das schon genau "erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, .........."
ansonsten wünsche ich natürlich Gute Besserung!
Liebe Grüße
Martina
Bild

Dagmar
Mini-Nase
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 10, 2006 12:39 pm
Wohnort: Nordhessen

Re: Lilly Babys

Beitrag von Dagmar »

Hallo Steffi,
Lily wartet sicher auch, bis du wieder an der Arbeit bist...........!
Die Geschichte von Aphrodite hört sich doch gut an, die wußte also, wie man das macht!!
Ich drück euch Beiden die Daumen.daß alles gut geht und hoffe bald von euch zu hören.
Liebe Grüße
Dagmar

Andrea01

Re: Lilly Babys

Beitrag von Andrea01 »

Hi Stefanie!

Ich gehöre zu den eifrigen Temperatur-Messern und habe hier eine fast 25 - jahrelange Aufzeichnung liegen *gg*

Liebe Grüße

gisela
Supernase
Beiträge: 7360
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Lilly Babys

Beitrag von gisela »

Ganz schöner Nervenkizzel bis endlich soweit ist ...drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Jopie

Re: Lilly Babys

Beitrag von Jopie »

Hallo Steffi!

Wien fiebert mit... wann sind endlich die Wollknäudel in allen Farben da..., nach den Bauch zu schließen sind das sicherlich
8-10 Welpen. :lol: :roll:
lg
Hanni + schwarzer Teufel + Schäfertussi

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Lilly Babys

Beitrag von Cindy »

*gggg* vermutlich sind Lilly's Babies schon da und Steffi hat aufgrund der Anzahl erst mal der Schlag getroffen :twisted: :mrgreen: :twisted:

Oder sie ist dermassen überlastet, dass sie keine Zeit mehr hat :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „Welpen“