bein heben beim pinkeln??

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
Backhausbieber
Einsteiger-Nase
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 26, 2019 5:41 am
Wohnort: groß-bieberau

bein heben beim pinkeln??

Beitrag von Backhausbieber » So Dez 01, 2019 7:28 am

kann mir jemand sagen wann denn ein welpe das beinchen hebt beim pinklen, ist immer so schlecht zu sehen ob er gepinkelt hat beim gassigehen oder nicht :streichel:
ein leben ohne pudel, geht garnicht
:D

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3695
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: bein heben beim pinkeln??

Beitrag von Resi » So Dez 01, 2019 8:03 am

na ob dein Hund sein Bein hebt wirst nur du sehen können. So irgendwann zwischen 6 Monaten bis 1 1/2 Jahre fangen die meisten damit an
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

kerlcheline
Mini-Nase
Beiträge: 448
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: bein heben beim pinkeln??

Beitrag von kerlcheline » So Dez 01, 2019 9:06 am

Hallo!
Unserer hat mir 4 Monaten schon das Beinchen gehoben. :D
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL
Bild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 4835
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: bein heben beim pinkeln??

Beitrag von Gero » So Dez 01, 2019 11:14 am

Mein jetziger Großpudel hat ab 14 Wochen dreibeinig gepinkelt.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Kynareth
Einsteiger-Nase
Beiträge: 43
Registriert: Do Nov 14, 2019 1:13 pm

Re: bein heben beim pinkeln??

Beitrag von Kynareth » So Dez 01, 2019 11:20 am

Huhu!

Alfred (11 Wochen) hat letztens das Bein gehoben. Aber das war wohl nur ausversehen. Hat er bis jetzt nicht wieder gemacht. :lol:
Viele Grüße von Judith mit Alfred
Unvergessen und für immer im Herzen: Oskar

steinmarder
Kleine-Nase
Beiträge: 1195
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: bein heben beim pinkeln??

Beitrag von steinmarder » So Dez 01, 2019 12:11 pm

Meiner hat ab ca. 3,3-4 Monaten nur noch dreibeinig gepinkelt. Sein großes Geschäft verrichtet er auch ausschließlich auf drei Beinen.🤣🤣🤣

Gruß steinmarder
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Benutzeravatar
Pat
Mini-Nase
Beiträge: 160
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: bein heben beim pinkeln??

Beitrag von Pat » Mo Dez 02, 2019 11:23 pm

Bei uns ging es auch mit 9 bis 10 Wochen schon los. Am Anfang sah das noch sehr unkoordiniert aus und 2-3 mal ist er hingefallen :lol: das kommt davon :frech:
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
Schmarndi
Mini-Nase
Beiträge: 276
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: bein heben beim pinkeln??

Beitrag von Schmarndi » Di Dez 03, 2019 11:50 am

Monty hebt erst seit ein paar Wochen das Bein beim Pieseln und noch immer nicht immer. Romeo hingegen hebt schon jetzt hin und wieder das Bein, wobei heute morgen wollte er wohl über die Marke einer Dogge markieren, so wie das Bein hochgerissen hat :bekloppt: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Kleine-Nase
Beiträge: 1473
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: bein heben beim pinkeln??

Beitrag von Tanja aus Haan » Di Dez 03, 2019 6:30 pm

Nox hat erst viel später nicht nur ausnahmsweise mal im Stehen gepieselt. Er war mindestens 7 Monate alt aber ich glaube noch einiges älter (o je ich weiß es nicht mehr 🙈; gut, dass ich es nachlesen könnte).
So richtig sicher ist er dabei heute auch noch nicht. Er weiß oft nicht so recht, wie/wo er anvisieren soll ... testet alle Möglichkeiten trocken an ... um es dann ganz zu lassen. :lol: :streichel:
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Backhausbieber
Einsteiger-Nase
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 26, 2019 5:41 am
Wohnort: groß-bieberau

Re: bein heben beim pinkeln??

Beitrag von Backhausbieber » Sa Dez 14, 2019 6:28 am

Taro ist jetzt 2 Wochen bei uns, jetzt kann ich eher feststellen wann er pinkelt. sehr konzentriert und die Hinterbeine etwas abgespreizt, steht er draußen auf der Wiese und pinkelt. Klappt auch generell schon richtig gut mit den Geschäftchen draußen vor der Türe. :streichel:
ein leben ohne pudel, geht garnicht
:D

kerlcheline
Mini-Nase
Beiträge: 448
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: bein heben beim pinkeln??

Beitrag von kerlcheline » Sa Dez 14, 2019 9:12 am

Super , weiter so. Ganz ein braver.
Alles braucht eben seine Zeit, dann klappt das auch.
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL
Bild

Antworten

Zurück zu „Welpen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast