hallo Bianca,
danke für eure Antworten. Ich freue mich sehr über die zahlreiche Hilfe durch die Forumsmitglieder.
Cherry hat heute Morgen und heute Mittag relativ wenig gefressen. Aber es ist ja schon ein großer Fortschritt, dass er überhaupt gefressen hat. Heute Abend hat er seine Portion fast aufgefressen und ich folge nun eurem Rat und füttere ihm nichts mehr.
Ich habe die große Hoffnung, dass ich durch eure zahlreichen Ratschläge doch in dem Futterkrieg der Sieger bleibe. Er hat sich heute Abend nämlich auf seinen erst in die Küche und dann auf seinen Futterplatz gelegt und somit gezeigt, dass er HUNGER!!! hat.
Drückt mir die Daumen, dass ich weiter auf der Gewinnerseite bleibe. Nur gut, dass ihr mir gesagt habt, ich solle nicht nachfüttern. Heute war der erste Tag, wo es einigermaßen normal lief. Ich habe ihn heute beim TA wiegen lassen (meiner Waage glaube ich nicht so recht), und Cherry hatte in den letzten 1 1/2 bis 2 Wochen 150 Gramm zugenommen.

Ich hoffe, das es so weitergeht und
sage Tschüss und Danke aus Bonn
Gaby mit Cherry