"Land unter"

Anleitungen, Bilder, Filme usw. für Tricks mit den Dogs
Antworten
PuFox
Mini-Nase
Beiträge: 109
Registriert: Do Aug 18, 2022 7:20 pm

"Land unter"

Beitrag von PuFox »

Ist bei euch, wenn der Hund getrunken hat, auch immer "Land unter"?
Getropfe quer durch die Küche - oder wo immer der Napf auch steht?
Ich habe D I E Lösung gefunden.
Und freue mich schon riesig auf eure hoffentlich zahlreichen Videos.

Gespannte Grüße
Helene

Hier der tolle Link: https://youtube.com/shorts/dMMoklgXg7s?feature=share

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19054
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: "Land unter"

Beitrag von Hauptstadtpudel »

:lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33213
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: "Land unter"

Beitrag von Andy »

Herrliches Video!! Jikke trinkt zum Glück "sauber", aber die Dogge meiner Freundin trägt gefühlt noch einen halben Liter mit sich herum....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11785
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: "Land unter"

Beitrag von Isi »

Ich hab das auch bei 2 Doggen im Haushalt gesehen: Die hatten ihr eigenes Sofa, und wenn sie tropften, hieß es: "Geh abputzen", dann machten sie das auf dem Sofa auf einem Handtuch, das extra dafür da lag.

Greta trinkt sauber und hat bisher auch noch nicht gesabbert :klatsch:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3774
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: "Land unter"

Beitrag von jojojojobounty »

Emil trinkt wie eine Sau. Aber das Problem ist nicht das Wasser, das danach am Mäulchen hängt oder daraus läuft. Viel mehr schaufelt er beim Trinken mit jedem Schluck mehr Wasser aus dem Napf raus als ins Mäulchen rein.
Daher gibts für den Herren einen sehr tiefen Topf oder Eimer zum Saufen.
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28011
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Land unter"

Beitrag von Iska »

Fani konnte manche Dogge in den Schatten stellen mit ihren Trinkgewohnheiten 8) nicht, daß sie gesabbert hätte, aber sie musste immer mal den Kopf heben oder von links nach rechts gucken beim Trinken... dabei hat ihr nie jemand was weggettrunken... :oops:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16059
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: "Land unter"

Beitrag von Rohana »

Mika trägt die letzte Portion Wasser öfter mal noch mit sich spazieren - und legt eine Spur durch die Wohnung. Allerdings war Padge ihr darin überlegen - er konnte das viel besser, schaffte deutlich größere Wassermengen :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5479
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: "Land unter"

Beitrag von Pinch »

:lol: :lol: sehr gut, Gisela trinkt ohne 💦, Braves Mädchen, dafür tropft sie aus der Nase, seit Kindesbeinen und sabbert, wenn sie auf Futter wartet.
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

PuFox
Mini-Nase
Beiträge: 109
Registriert: Do Aug 18, 2022 7:20 pm

Re: "Land unter"

Beitrag von PuFox »

Och, schaaade.
Ich hatte eigentlich erwartet, erhofft, dass ihr diese Idee so genial findet wie ich - und s o f o r t mit Clickern anfangt.

Bei mir scheitert die Umsetzung ja am fehlenden Hund, bzw. an meiner dementen Schwester, die "Forderungen" an "den armen Hund" "uuunmöglich" findet. Dabei wäre das für den Airedale-Strubbelbart sooo hilfreich.

Lieben Gruß
Helene

Antworten

Zurück zu „Tricks“