Bobbys Trickkiste

Anleitungen, Bilder, Filme usw. für Tricks mit den Dogs
Benutzeravatar
Pat
Zwerg-Nase
Beiträge: 937
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Bobbys Trickkiste

Beitrag von Pat »

Wir können den hier auch einfach umbenennen, muss ja nicht nur Bobbys Trickkiste sein ;-) ich hatte geplant hier immer unsere neuen Tricks zu zeigen, aber ehm naja, ob da noch so viel dazu kommt, dass ich den Thread hier alleine befüllt bekomme ist die große Frage :-D
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
jojojojobounty
Große-Nase
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Bobbys Trickkiste

Beitrag von jojojojobounty »

Wie du magst. 😃

Du könntest die “alten” Tricks hier ja hinzufügen, da gibts bestimmt ja auch einiges ?
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Flotte Lotte
Zwerg-Nase
Beiträge: 634
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Bobbys Trickkiste

Beitrag von Flotte Lotte »

Pat hat geschrieben:
Do Nov 04, 2021 12:50 pm
Flotte Lotte hat geschrieben:
Mi Nov 03, 2021 3:38 pm
Lotte und ich versuchen uns gerade an "elegant" - also im Platz liegen mit überzeugten Pfoten.
Also ich kann mir nicht helfen, aber richtig elegant sieht Bobby einfach niemals aus :-D
Bild
(Sonntag ist Frisiertag)
:klatsch: also erstens gebe ich Johanna absolut recht - Bobby sieht IMMER zum klauen süss aus - und zweitens finde ich dass da sehr wohl Eleganz vorhanden ist.
Gut,eine Fani Schiffer bleibt einfach unerreicht. Für meine Pippi Langstrumpf so oder so. Da können wir bis zum Sankt Nimmerleinstag elegant üben :frech:

Flotte Lotte
Zwerg-Nase
Beiträge: 634
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Bobbys Trickkiste

Beitrag von Flotte Lotte »

Je öfter ich das Bild anschaue,um so mehr drängt sich mir Rhett Butler auf...Charmeur der alten Schule.
Die Menschenfrauenherzen hier im Forum bricht Bobby auf jeden Fall. Und vermutlich auch das vom Lottchen..

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 23087
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bobbys Trickkiste

Beitrag von Iska »

Bobby sieht einfach immer süß aus 🥰
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Pat
Zwerg-Nase
Beiträge: 937
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Bobbys Trickkiste

Beitrag von Pat »

Flotte Lotte hat geschrieben:
Do Nov 04, 2021 7:42 pm
Je öfter ich das Bild anschaue,um so mehr drängt sich mir Rhett Butler auf...Charmeur der alten Schule.
Die Menschenfrauenherzen hier im Forum bricht Bobby auf jeden Fall. Und vermutlich auch das vom Lottchen..
😍😍 Ohhh bis zu Rhett Butler ist es noch ein langer Weg für meinen Flusenkopf :-D
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass er im echten Leben eher die Männer verzaubert als die Frauen. Ich hab da schon einige "harte Jungs" im Freundeskreis, die nicht nur keine Pudel- sondern generell auch eigentlich keine Hundefans sind (waren ;-)) und es dauert meist nur wenige Minuten da haben sie Herzchen-Augen.
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Nase
Beiträge: 7678
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Bobbys Trickkiste

Beitrag von Isi »

DAS erstaunt mich auch immer wieder: wie Männer auf Greta abfahren :lol:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.

Antworten

Zurück zu „Tricks“