Nelo aus Spanien, alles Gute!

Hier ist Platz für Glückwünsche für die Zweibeiner
Antworten
Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Nelo aus Spanien, alles Gute!

Beitrag von watlnaddel »

Wir wünschen alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Nelo aus Spanien, alles Gute!

Beitrag von anthello »

Bild und alles Gute :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Pudeltina

Re: Nelo aus Spanien, alles Gute!

Beitrag von Pudeltina »

Hallo und auch die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! :wav:

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Nelo aus Spanien, alles Gute!

Beitrag von pollibär »

Auch von uns aus dem Vogelsberg die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
Bild

Benutzeravatar
Nicole
Zwerg-Nase
Beiträge: 530
Registriert: Mo Jul 02, 2007 11:38 am
Kontaktdaten:

Re: Nelo aus Spanien, alles Gute!

Beitrag von Nicole »

Auch von uns

]Bild
Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nelo aus Spanien, alles Gute!

Beitrag von Andy »

Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag!! Ich hoffe, der Regen ist bei euch wieder vorbei und das Wetter ist entsprechend einem Geburtstag auch schön!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Nelo aus Spanien, alles Gute!

Beitrag von Nelo »

Hallo ihr Lieben,
vielen, lieben Dank für eure so netten Geburtstagswünsche hier im Forum und auch in facebook!
Mein Vormittag war heute ziemlich hektisch, aber nachmittags hatte ich dann lieben Besuch von meinen Freundinnen und mir gings sehr gut. Meine Familie ist ja in Deutschland, aber auch diese werde ich im July wieder sehen :wav:
am Sonntag werde ich mit anderen Freunden grillen und mir die jetzt wieder scheinende und schon ziemlich heisse Sonne aufs Gesicht brennen lassen :wink: ....2 neue Badeanzüge habe ich schon hier zu liegen :mrgreen:

Ansonsten habe ich mich zu gestern nicht viel verändet, die Falten sind immer noch da :frech:
das einzige was mich schmerzt, ist, dass ich nun die 4- in meinem Alter verloren habe... :streichel: :roll:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

gisela
Supernase
Beiträge: 7294
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Nelo aus Spanien, alles Gute!

Beitrag von gisela »


Auch von mir die ALLERBESTEN GLÜCKWÜNSCHE zum Geburtstag und noch einen schönen Abend.
:wav: :wav:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

AmyPheobe

Re: Nelo aus Spanien, alles Gute!

Beitrag von AmyPheobe »

Von mir auch noch alles ales Liebe zum Geburtstag :wav:

Das ja ja schön das du im Juli mal wieder Germany luft schnupper kannst hier ist es auch schön sonnnig aber recht kalt :x

Seid wann wohnst du denn schon in spanien ? (wenn ich fragen darf)

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Nelo aus Spanien, alles Gute!

Beitrag von Pudeljule »

Von mir auch noch alles Gute :wav:
Bild

Benutzeravatar
Nelo
Mini-Nase
Beiträge: 451
Registriert: Mi Feb 24, 2010 10:37 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Re: Nelo aus Spanien, alles Gute!

Beitrag von Nelo »

Vielen Dank noch einmal für eure liebe Wünsche.

Ich lebe jetzt 3,5 Jahre in Spanien :D meine Familie kommt im July zu mir, also nichts mit Germany Luft schnuppern :mrgreen:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Nelo aus Spanien, alles Gute!

Beitrag von Moni »

Etwas verspätet aber immerhin :mrgreen:
Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!! :wav:
Ich hoffe die Zeit bis Juli ist für dich in Spanien erträglich :lol: , mit so schönen lieben Hunden :lol:
und im Zeitalter von PC und Internet :streichel: sieht und hört man doch viel leichter was voneinander.

Bild
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Nelo aus Spanien, alles Gute!

Beitrag von Judith »

Happy Birthday und alles Gute :wav: :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Zweibeiner-Geburtstagsecke“