Herzlichen Glückwunsch Silke

Hier ist Platz für Glückwünsche für die Zweibeiner
Antworten
Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Herzlichen Glückwunsch Silke

Beitrag von pollibär »

Hallo Silke,

ich vermute mal, dass Du schon ab und zu mal einen Blick zu uns reinwirfst und deshalb möchte wir hier aus dem Vogelsberg Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren :mrgreen: Genieß Deine fast forenfreie Zeit mit Fellnasen, Schlangen und vor allem mit Deiner Familie!
Bild

Pudeltina

Re: Herzlichen Glückwunsch Silke

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Silke,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr!
:wav: :wav: :wav:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Herzlichen Glückwunsch Silke

Beitrag von Moni »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von uns!!!!

Bild
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Nicole
Zwerg-Nase
Beiträge: 530
Registriert: Mo Jul 02, 2007 11:38 am
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Silke

Beitrag von Nicole »

Auch von uns Alles Gute zum Geburtstag

Bild
Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´
Bild

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: Herzlichen Glückwunsch Silke

Beitrag von LuckyLela »

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! :wav: Lass dich schön feiern.

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Herzlichen Glückwunsch Silke

Beitrag von anthello »



Bild und alles Gute zu deinem Geburtstag!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Herzlichen Glückwunsch Silke

Beitrag von Pudeljule »

von uns auch alles Gute :wav:
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Herzlichen Glückwunsch Silke

Beitrag von banifan »

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :wav: :wav:
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Herzlichen Glückwunsch Silke

Beitrag von Rohana »

Naaachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und immer gesunde Tiere um Dich herum wünsch ich Dir.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Re: Herzlichen Glückwunsch Silke

Beitrag von simafy »

Juuuhuuuuu....das ist aber lieb, dass ihr an mich alte treulose Tomate gedacht habt.... :D
DANKE für eure lieben Glückwünsche!!!!!
pollibär hat geschrieben:Genieß Deine fast forenfreie Zeit mit Fellnasen, Schlangen und vor allem mit Deiner Familie!
Ich schaue immer mal zwischendurch rein und manchmal juckt es mir in den Fingern auch wieder was zu schreiben....doch ich ziehe die Abstinenz noch ein wenig durch.
Den Hundis geht es super,den Kindern auch und auch bei den Schlängelis gibt es Neuigkeiten.
Königspython Emma (die, die uns mehr oder weniger vor die Tür gestellt wurde) habe ich diese Woche in ein schönes Zuhause vermittelt.
Mir persönlich war sie zu langweilig.
Vermitteln war aber irre schwer, weil mir lange Zeit keiner gut genug gewesen ist :)
Nun ist sie bei einem Liebhaber unter gekommen.
Zugezogen sind Anneliese und Bruno...zwei Kornnattern.
Anneliese eine Anary, 6 Jahre alt und ne echte Wuchtbrumme...dagegen war Paulchen ein Zwerg.
Bruno ist 3 Jahre alt und wie Paulchen wildfarben(jedoch heller und zudem auch größer und viel kräftiger)

Bis bald...
Silke
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Herzlichen Glückwunsch Silke

Beitrag von Rohana »

Hallo Silke,
das sind ja jede Menge Neuigkeiten! Wenn Du mal wieder hier bist würd ich mich riesig über Fotos von Deinen 'Neuen' freuen....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gisela
Supernase
Beiträge: 7294
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Herzlichen Glückwunsch Silke

Beitrag von gisela »


Hallo Silke,nachträglich alles Gute zum Geburtstag :oops:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Silke

Beitrag von Judith »

Nachträglich alles Liebe und Gute zum GEburtstag :wav: :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Re: Herzlichen Glückwunsch Silke

Beitrag von simafy »

Nochmals Danke......ist echt toll, dass ihr an mich gedacht habt.
Rohana hat geschrieben:das sind ja jede Menge Neuigkeiten! Wenn Du mal wieder hier bist würd ich mich riesig über Fotos von Deinen 'Neuen' freuen....
Bin gerade noch etwas in Arbeit, weil in einem Monat Schlängelchen Nr. 4 einziehen wird.
Aber bald gibt es auch mal wieder Bilder.....Versprochen!
Bis dahin ganz liebe Grüße an euch alle von Harry, Spock und natürlich von mir.

Wie man sehen kann, geht es uns allen gut....

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Silke

Beitrag von Milo »

Liebe Silke,
ganz liebe Grüße nachträglich zum Geburtstag, ich freue mich wenn es Dir und deinen Lieben gut geht. Fühl Dich ganz arg gedrückt.


:wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Antworten

Zurück zu „Zweibeiner-Geburtstagsecke“