Britta (Boney) hat heute Geburtstag!!!

Hier ist Platz für Glückwünsche für die Zweibeiner
Antworten
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Britta (Boney) hat heute Geburtstag!!!

Beitrag von Andy »

Liebe Britta! Ich wünsche dir zu diesem besonderen Geburtstagstag alles Gute und einen wunderschönen Tag ohne große Aufregungen... eben so wie du es dir wünscht! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Boney
Große-Nase
Beiträge: 1578
Registriert: Sa Jun 14, 2008 8:55 pm
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Britta (Boney) hat heute Geburtstag!!!

Beitrag von Boney »

Dank Andi für deine Glückwünsche. Der 24. ist immer ein schöner Tag ohne Stress und so.

Ich habe gerade gelesen, dass du krank bist, ich wünsche dir gute Besserung und dass du
schnell wieder fit wirst.
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Britta (Boney) hat heute Geburtstag!!!

Beitrag von Pudeljule »

Von uns auch alles Gute und viel Freude :wav:
Bild

wun

Re: Britta (Boney) hat heute Geburtstag!!!

Beitrag von wun »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :wav:

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Britta (Boney) hat heute Geburtstag!!!

Beitrag von anthello »

:wav: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Pudeltina

Re: Britta (Boney) hat heute Geburtstag!!!

Beitrag von Pudeltina »

Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag auch von mir! :wav:

Benutzeravatar
Boney
Große-Nase
Beiträge: 1578
Registriert: Sa Jun 14, 2008 8:55 pm
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Britta (Boney) hat heute Geburtstag!!!

Beitrag von Boney »

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut :D
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Britta (Boney) hat heute Geburtstag!!!

Beitrag von Andy »

Boney hat geschrieben:Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut :D

Hallo Britta, du kennst es ja nicht anders als am Heiligabend Geburtstag zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass es als Kind oftmals vielleicht nicht so ganz einfach ist, an diesem besonderen Tag auch Geburtstag zu haben. Hast du dann tagsüber Geburtstag gefeiert und am Abend Weihnachten??? :n010:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Britta (Boney) hat heute Geburtstag!!!

Beitrag von Moni »

Auch von uns alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Britta (Boney) hat heute Geburtstag!!!

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :wav:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Sunny
Mini-Nase
Beiträge: 379
Registriert: Do Okt 08, 2009 3:34 pm
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Britta (Boney) hat heute Geburtstag!!!

Beitrag von Sunny »

Nachträglich Alles Gute zu deinem Geburtstag
Gruß Kirsten

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Britta (Boney) hat heute Geburtstag!!!

Beitrag von banifan »

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :wav:
Bild

Benutzeravatar
Boney
Große-Nase
Beiträge: 1578
Registriert: Sa Jun 14, 2008 8:55 pm
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Britta (Boney) hat heute Geburtstag!!!

Beitrag von Boney »

Andy hat geschrieben:Hallo Britta, du kennst es ja nicht anders als am Heiligabend Geburtstag zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass es als Kind oftmals vielleicht nicht so ganz einfach ist, an diesem besonderen Tag auch Geburtstag zu haben. Hast du dann tagsüber Geburtstag gefeiert und am Abend Weihnachten??? :n010:
Hallo Andy,
mein Geburtstag wurde immer morgens gefeiert und abends war dann Weihnachten. Bin als Kind nie zu kurz gekommen.

Auch gestern gab es bei mir ein Geburtstags-Frauenfrühstück.

Weihnachtsstress am 24. mit einkaufen o.ä. kenne ich nicht, der Tag ist schon immer wie ein Sonntag gewesen.


@ alle: Danke für die Glückwünsche :D
Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Britta (Boney) hat heute Geburtstag!!!

Beitrag von pollibär »

Auch von uns aus dem Vogelsberg nachtraglich alles Gute, wir haben an diesem für mich traditionell Medienfreien Tag morgens den 68. Geburtstag meiner Patentante, um 14.17 Uhr die Geburt meines Patenkindes (der Enkel der Patentante) und abends Weihnachten gefeiert.
Bild

Antworten

Zurück zu „Zweibeiner-Geburtstagsecke“