ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 40. Geburtstag! Wow, ein runder! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit und ganz viele schöne Momente!
Ich hoffe, du hast heute nicht zu viel Stress und du versinkst nicht im tiefsten Schnee! Ich drücke dich und wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben!
Auch von uns alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag - wir wünschen dir heute Sonnenschein zum Spazieren laufen, nette Freunde zum feiern,... und was du dir sonst noch so an deinem Wiegenfeste wünscht.
Liebe Christine, auch hier nochmal ganz liebe Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag!! Ich hoffe, du wirst einen schönen Tag haben, an dem du deinen Geburtstag auch ein klein wenig genießen kannst....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Liebe Christine,
auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag! Lass dich heute an deinem Runden schön verwöhnen von allen und
lasse es dir mal richtig gut gehen!
Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Mögen alle Deine *apricotfarbenen?* Wünsche in Erfüllung gehen!!
Einen wunderschönen Tag mit einer noch schöneren Feier wünschen wir dir hier aus dem Süden!
Ich schick auch extra gleich noch ein paar Sonnenstrahlen hinterher!!!
auch wir hier wollen es nicht versäumen, Dir zu Deinem runden Geburtstag herzlich zu gratulieren und Dir eine glückliche und gesunde Zukunft zu wünschen.