Herzlichen Glückwunsch, Andy!

Hier ist Platz für Glückwünsche für die Zweibeiner
Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4929
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Herzlichen Glückwunsch, Andy!

Beitrag von Aurelia »

Hallo Andy!
Ich möchte mich auch noch in den Kreis der Gratulanten einreihen. Herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute für Dich! Auch von mir ein dickes Dankeschön für deine hilfreichen Beiträge! :wav:
LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Herzlichen Glückwunsch, Andy!

Beitrag von Andy »

... bin ja ganz :oops: :oops: :oops: von diesem Schwall von euren ganzen Glückwünsche..... dankeschön!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Andy!

Beitrag von Martina »

Hallo Andy,
auch von uns noch die herzlichsten Glückwünsche :streichel: :wav: :wav: :wav: .
Liebe Grüße
Martina
Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Herzlichen Glückwunsch, Andy!

Beitrag von paulinchen1311 »

Halt .... ich will auch noch gratulieren ....

Liebe Andy,

wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag .... Bleib uns mit Deinen hilfreichen Berichten und Tips treu .... es ist immer spannend, Deine Berichte zu lesen.
Ganz toll :wav:

Also ich muss schon sagen, hier haben einige Mitglieder echt geniale Ideen .... wie z. B. Gedichte schreiben oder Bente-Fotos .... ich bin platt .... :wav:
Bild

chrissz

Re: Herzlichen Glückwunsch, Andy!

Beitrag von chrissz »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Anton und mir!

:wav: :wav:

Ich möchte dir für die "Standleitung" zu dir danken, für deine Hilfe und die viele Zeit die du uns immer schenkst.

Ich hoffe du feierst schön, lass es krachen!

Ganz liebe Grüße,

Chris

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Herzlichen Glückwunsch, Andy!

Beitrag von gisela »


Alles gute zum Geburtstag liebe Andrea,ich wünsche dir für das nächste Lebensjahr viel Gesundheit und das deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. :wav:

lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Herzlichen Glückwunsch, Andy!

Beitrag von Andy »

chrissz hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Anton und mir!

:wav: :wav:

Ich möchte dir für die "Standleitung" zu dir danken, für deine Hilfe und die viele Zeit die du uns immer schenkst.

Ich hoffe du feierst schön, lass es krachen!

Ganz liebe Grüße,

Chris

Gern geschehen! Ist ja auch immer lustig!! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Andy!

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 11:47 am, insgesamt 1-mal geändert.

poodle girl
Mini-Nase
Beiträge: 176
Registriert: Do Jan 01, 2009 7:01 pm
Wohnort: Denver, CO

Re: Herzlichen Glückwunsch, Andy!

Beitrag von poodle girl »

:wav: HAPPY BIRTHDAY ANDY!!!! :wav:
Liebe Grüsse von Katrin mit Daisy & Basil und Sean im Herzen

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Herzlichen Glückwunsch, Andy!

Beitrag von Cindy »

Alles Gute Andy :wav: :wav: :wav:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Pudeltina

Re: Herzlichen Glückwunsch, Andy!

Beitrag von Pudeltina »

Ginny hat geschrieben:Hey Andy,

alles, alles Liebe auch von uns! :wav:
Wie singt man doch so schön: wie schön, dass du geboren bist.... und wie schön, dass du bei uns im Forum bist und immer einen guten Rat hast und hilfst wo du kannst! Danke dafür!
Und jetzt genieß deinen ja inzwischen schulfreien Rest-Geburtstag ganz, ganz doll und erfüll dir deine Wünsche!

Ach, und Tina, was feiert man denn so in München? Hier im relativen Norden ist davon nix angekommen...
Hallo Marie,

sorry, ich hatte gestern keine Zeit zum antworten, weil wir auch Geburtstag gefeiert hatten, den von meiner Mutter.
In BAyern war hier gestern Buß- und Bettag.

Lg Tina

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Andy!

Beitrag von Milo »

Liebe Andy,
nachdem ich wieder mal zu spät bin, wünsche ich Dir nachträglich alles Gute und Glück, Gesundheit und alles was du Dir wünscht.
:wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Herzlichen Glückwunsch, Andy!

Beitrag von Andy »

Milo hat geschrieben:Liebe Andy,
nachdem ich wieder mal zu spät bin, wünsche ich Dir nachträglich alles Gute und Glück, Gesundheit und alles was du Dir wünscht.
:wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:

Dankeschön! Glückwünsche sind angekommen!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Andy!

Beitrag von watlnaddel »

Liebe Frau Doktor Andrea! Bitte, bitte vielmals um Entschuldigung wegen dieser peinlichen Verspätung!

ALLES ALLES BESSERE ZUM GEBURTSTAG UND TAUSEND DANK DAS DU EINFACH IMMER DA BIST!!!


Ein dickes Busserl für dich und ganz fest drücken!

Antworten

Zurück zu „Zweibeiner-Geburtstagsecke“