Happy birthday Tina

Hier ist Platz für Glückwünsche für die Zweibeiner
gisela
Supernase
Beiträge: 7302
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Happy birthday Tina

Beitrag von gisela »


Hallo Tina!
Alles liebe zu deinen Geburtstag und noch einen schönen Abend.
:wav: :wav:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Happy birthday Tina

Beitrag von Kess »

Hallo Tina,

auch von uns die allerbesten Glückwünsche zu deinem heutigen Ehrentag. :wav: :wav: :wav:
Genieß den Tag,und ich hoffe das du wenigsten heute viel Glück mit Tammy beim Friseur hattest.

Pudeltina

Re: Happy birthday Tina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo,
nochmals danke für all eure Glückwünsche, habe mich wirklich sehr darüber gefreut! :wav:
Puh, so ein Tag kann doch auch anstrengend sein. Habe das Gefühl, ich platze gleich, vor lauter schlemmen. :lol:
So schön eine Geburtstagsfeier auch immer ist, genauso schön ist es dann auch, wenn sie wieder vorbei ist. :wink:

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Happy birthday Tina

Beitrag von watlnaddel »

Von Tina zu Tina, alles erdenklich Gute und megaviel Gesundheit!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Sunny
Mini-Nase
Beiträge: 379
Registriert: Do Okt 08, 2009 3:34 pm
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Happy birthday Tina

Beitrag von Sunny »

Hallo Tina,
ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
Grüße Kirsten

kruemel990208

Re: Happy birthday Tina

Beitrag von kruemel990208 »

Da bin ich mal 2 Tage nicht im Forum, und dann sowas.... UND dann sitze ich noch mit dir auf dem Treffen... :oops: Sorry, ich habs nicht gewußt...

ABER dafür gratuliere ich dir jetzt nachträglich gaaaaanz <3-lich und wünsche dir alles, alles Liebe!
Bild

Antworten

Zurück zu „Zweibeiner-Geburtstagsecke“