DANKE Euch Allen!
Ich, nein wir hatten einen wundervollen Tag! Heute früh Früstück bei Freunden. Da bimmelt es und meine Eltern steh schon vor der Tür ( die wohnen im Harz!)

Dann großes Mittagessen und Kuchenessen im HSV Vereinsheim. Viel zu viel Spanferkel und noch mehr Kuchen. Hab gestern den ganzen Tag gebacken und gedacht es reicht nicht und zur Sicherheit einfach noch zwei Torten gemacht. Soll ich eich mal was verraten? 18 Kuchen sind zuviel für 32 Personen! Den Rest wenn man die Hälfte so nennen kann nehm ich morgen mit zur Chorprobe

Und das Schönste war alle hatten ihre Hunde mit und so musste keiner auf die Uhr schauen. Alle haben sich vertragen und lagen beim Essen entspannt bei Ihren Besitzern an der Leine (ohne hätten Andiamo und eine junge Blonde Dame nur getobt

) Danach gings wieder raus. Ihr glaubt nicht wie die gespielt haben!!! Neun Hunde die sich eigentlich kaum kennen und überhaupt kein Stress.
Ein rundum gelungener Tag. Nun sind wir Müde Andiamo hat noch seine Harlekin- Verkleidung an, Resi hat nen verklebten Bart (hat als einzige Kuchen gemopst), beide sind hundemüde sofort eingeschlafen und wachen heute sicher auch nicht mehr auf...
Fotos? Meine Knipskiste lag zu Hause aber meine Gäste haben Paparazzi gespielt und so reiche ich sicher später noch einige Bilder nach.
LG an Euch Alle von einer alten 30-jährigen Anja, derern Mama sagt ich glaubs nicht die benimmt sich wie drei (bin beim Aufschwingen des riesigen Tores fröhlich mit geschwungen

)