Seite 1 von 1

maiki und Vreni2101 haben Geburtstag

Verfasst: Fr Jan 21, 2022 12:26 pm
von Iska
alles Gute zum Geburtstag Euch Beiden.... :wav:

Re: maiki und Vreni2101 haben Geburtstag

Verfasst: Fr Jan 21, 2022 4:36 pm
von Andy
Herzlichen Glückwunsch euch zwei!

Re: maiki und Vreni2101 haben Geburtstag

Verfasst: Fr Jan 21, 2022 7:16 pm
von Tanja aus Haan
HAPPY BIRTHDAY, maiki und Verena.
:wav:

Re: maiki und Vreni2101 haben Geburtstag

Verfasst: Fr Jan 21, 2022 11:18 pm
von Isi
Alles Gute zum Geburtstag!

Re: maiki und Vreni2101 haben Geburtstag

Verfasst: Sa Jan 22, 2022 9:11 am
von maiki
Guten Morgen, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :D
Das war ja nun mein erster Geburtstag im neuen Zuhause. Da wir nun weiter weg wohnen war das schon etwas komisch. Als Überraschungsgast kam Mittags meine beste Freundin. Abends dann unsere Kinder. Ach, das war so schön. Da alle mindestens 320 km fahren müssen, sind auch alle über Nacht geblieben. So langsam werden alle wach und wir können noch zusammen frühstücken. Gestern noch bei Schnee und Sonne, heute dann leider Regen und Wind. Egal, der Harz ist bei jedem Wetter traumhaft schön. Euch allen einen schönen Tag

Re: maiki und Vreni2101 haben Geburtstag

Verfasst: Sa Jan 22, 2022 1:02 pm
von Vreni2101
Auch von mir lieben Dank für die Glückwünsche :D
Es war ein Tag wie jeder andere. Wenn im Frühjahr der Garten schön gemacht wird, gibt’s einen Grillabend wo alles mögliche nachgefeiert wird.

Re: maiki und Vreni2101 haben Geburtstag

Verfasst: So Jan 23, 2022 11:51 am
von Iska
beide Geburtstage hören sich gut verbracht an.... :) Nachfeier, wenn es wärmer ist, ist doch auch prima.....:D