Seite 1 von 1

Anthello - Corinna hat Geburtstag

Verfasst: Fr Okt 16, 2020 9:39 am
von Iska
alles Gute zum Geburtstag Bild und ein recht schönes neues Lebensjahr..... Bild

Re: Anthello - Corinna hat Geburtstag

Verfasst: Fr Okt 16, 2020 9:53 am
von Isi
:wav: Herzliches Glückwunsch! Feier dich und das Leben, wie auch immer, aber feier! Und hab ein glückliches neues Lebensjahr!

Re: Anthello - Corinna hat Geburtstag

Verfasst: Fr Okt 16, 2020 10:26 am
von Tschucki
Herzlichen Glückwunsch an die Pudelmama :wav:

Re: Anthello - Corinna hat Geburtstag

Verfasst: Fr Okt 16, 2020 10:41 am
von Andy
Herzlichen Glückwunsch auch von dieser Seite nochmal zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!!!!

Re: Anthello - Corinna hat Geburtstag

Verfasst: Fr Okt 16, 2020 12:07 pm
von Bupja
Happy Birthday :wav: :wav: :wav:

Re: Anthello - Corinna hat Geburtstag

Verfasst: Fr Okt 16, 2020 9:00 pm
von Boney
Alles Liebe zum Geburtstag liebe Corinna :wav: :wav:

Re: Anthello - Corinna hat Geburtstag

Verfasst: Sa Okt 17, 2020 10:47 am
von anthello
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!

Re: Anthello - Corinna hat Geburtstag

Verfasst: Sa Okt 17, 2020 11:30 am
von gisela
Liebe Corinna wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag viel Glück und vor allem viel Gesundheit!
Hab einen schönen Tag 😘🍀💐🎁🎊🎂☀️

Re: Anthello - Corinna hat Geburtstag

Verfasst: So Okt 18, 2020 2:07 pm
von Schmarndi
Liebe Corinna, ich wünsch Dir im Nachhinein zu Deinem Geburtstag alles Liebe und noch viele glückliche und gesunde Lebensjahre 🎂🥳🥂