Seite 1 von 3

Andy hat Geburtstag

Verfasst: Sa Nov 17, 2018 12:56 am
von anthello
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Andrea :wav: :wav: !

Re: Andy hat Geburtstag

Verfasst: Sa Nov 17, 2018 2:29 am
von goldi2008
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :wav: :wav:

Re: Andy hat Geburtstag

Verfasst: Sa Nov 17, 2018 2:32 am
von Isi
:wav:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Habt ein richtig tolles neues Lebensjahr, in dem Wünsche in Erfüllung gehen!

Re: Andy hat Geburtstag

Verfasst: Sa Nov 17, 2018 6:58 am
von Bupja
Bild

Re: Andy hat Geburtstag

Verfasst: Sa Nov 17, 2018 7:17 am
von Andy
Moin! Ich schlurfe gerade ins Forum und ....bing...gleich an erster Stelle schon jede Menge Glückwünsche! Mega! 😁

Re: Andy hat Geburtstag

Verfasst: Sa Nov 17, 2018 7:27 am
von Pudelpower
Alles Liebe zum Geburtstag! :wav:

Re: Andy hat Geburtstag

Verfasst: Sa Nov 17, 2018 8:04 am
von Sabs
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Viele schöne unbesorgte Tage mit deinem Knallbonbon, ohne Herrn Adisons Gesellschaft!

Re: Andy hat Geburtstag

Verfasst: Sa Nov 17, 2018 8:09 am
von Doro
Liebe Andy, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag 💐
Genieße den wunderschönen Tag mit der Familie und und dem weltbesten Knallbonbon :wav:

Re: Andy hat Geburtstag

Verfasst: Sa Nov 17, 2018 9:07 am
von Traumhund
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁🎉🎂🍾🥂

Re: Andy hat Geburtstag

Verfasst: Sa Nov 17, 2018 9:44 am
von Andy
Sabs hat geschrieben:
Sa Nov 17, 2018 8:04 am
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Viele schöne unbesorgte Tage mit deinem Knallbonbon, ohne Herrn Adisons Gesellschaft!
Vielen Dank! Diesen anhänglichen Weggefährten werden wir ja leider nicht los, aber solange er immer einige Schritte hinter Majken herschlurft, ist er auszuhalten. 😉

Re: Andy hat Geburtstag

Verfasst: Sa Nov 17, 2018 9:45 am
von Andolina
gaaaaanz viiiiiele liebe Geburtstagsglückwünsche vom Schörk und mir! Genieße den sonnigen Tag mit Majken !
:wav: :wav: :wav:

Re: Andy hat Geburtstag

Verfasst: Sa Nov 17, 2018 10:49 am
von Iska
aaaaalles Gute zum Geburtstag..... :wav:

und ein recht schönes neues Lebensjahr
:wav:

Re: Andy hat Geburtstag

Verfasst: Sa Nov 17, 2018 12:28 pm
von Boney
Alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag mit deinem Knallbonbon :wav:

Re: Andy hat Geburtstag

Verfasst: Sa Nov 17, 2018 2:18 pm
von Harli
Alles Gute fürs neue Lebensjahr, viel Glück, Gesundheit und keine Sorgen!

Re: Andy hat Geburtstag

Verfasst: Sa Nov 17, 2018 5:04 pm
von Gero
Herzliche Glückwünsche fürs neue Lebensjahr auch von uns!