Seite 1 von 1

Doro hat Geburtstag!

Verfasst: Mi Nov 14, 2018 6:31 pm
von Andy
Liebe Doro, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir mit Lemmy, Familie und Freunden einen wunderschönen Tag! 💐🌸🏵🌹🥀🌺

Re: Doro hat Geburtstag!

Verfasst: Mi Nov 14, 2018 6:49 pm
von Iska
auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag 🎉🎂🎁 :wav:

Re: Doro hat Geburtstag!

Verfasst: Mi Nov 14, 2018 9:26 pm
von gisela
Auch hier wünsche ich dir liebe Doro alles gute zum Geburtstag.

Re: Doro hat Geburtstag!

Verfasst: Mi Nov 14, 2018 10:46 pm
von Andolina
Uups, was muss ich da lesen..... da ist mir doch fast Dein Ehrentag durchgerutscht ... aber nur fast !!!!
:wav: :wav: :wav:
Happy Birthday und alles Liebe , viel Spaß weiterhin mit Pubertäts - Schlacks Lemmy und jede Menge fröhliche Abenteuer!!!
Bettina und Schörk

Re: Doro hat Geburtstag!

Verfasst: Mi Nov 14, 2018 11:10 pm
von Sabs
Auch von uns alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Meine Mutter hatte auch am 14.11. Geburtstag, und meine Freundin, und ein Freund, und nicht zu vergessen: Prinz Charles feiern heute :wav:

Re: Doro hat Geburtstag!

Verfasst: Mi Nov 14, 2018 11:35 pm
von Hauptstadtpudel
Alles Liebe zum Geburtstag! :wav:
Ich hoffe, du hast dich feiern lassen und hattest einen schönen Tag! :D

Re: Doro hat Geburtstag!

Verfasst: Do Nov 15, 2018 8:01 am
von Isi
Alles Gute nachträglich!

Re: Doro hat Geburtstag!

Verfasst: Do Nov 15, 2018 8:43 am
von Doro
Vielen Dank ihr Lieben.
Also mit Prinz Charles habe ich jetzt nicht gefeiert :mrgreen:
Es war ein gemütlicher Abend mit Freunden,Lemmy hatte auch etwas davon da Yara auch mit dabei gewesen ist :mrgreen:

Re: Doro hat Geburtstag!

Verfasst: Do Nov 15, 2018 9:20 am
von Bupja
:wav: 🎈🎊🎉

Nachträglich alles Gute