Seite 1 von 2

PudelmonsterBeni

Verfasst: Fr Aug 18, 2017 3:24 pm
von Elli
Liebe Lisa ich wünsche dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute und viel mehr. Bewahre dein übergroßes gutes Herz. Ich hoffe du kannst mit deinen Lieben ob Mensch oder Tier einen schönen Tag verbringen. :wav: :wav: :wav:

Re: PudelmonsterBeni

Verfasst: Fr Aug 18, 2017 3:30 pm
von Iska
alles Gute zum Geburtstag und einen recht schönen Tag heute für Dich :wav:

Re: PudelmonsterBeni

Verfasst: Fr Aug 18, 2017 4:00 pm
von Bupja
Happy Birthday und hab einen tollen Tag :wav:

Re: PudelmonsterBeni

Verfasst: Fr Aug 18, 2017 4:19 pm
von Isi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Re: PudelmonsterBeni

Verfasst: Fr Aug 18, 2017 6:17 pm
von isiariane
"Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen ....." :wav: Alles Gute und bleib wie du bist. :D

Re: PudelmonsterBeni

Verfasst: Fr Aug 18, 2017 9:59 pm
von Traumhund
Hui! Auch von Lio und mir auf den letzten Drücker noch unseren herzlichen Glückwunsch liebe Lisa :wav:

Re: PudelmonsterBeni

Verfasst: Fr Aug 18, 2017 11:14 pm
von Hauptstadtpudel
Und ich zu späääät!

Alles Gute nachträglich! :wav:
Ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr wünsche ich dir!

Re: PudelmonsterBeni

Verfasst: Sa Aug 19, 2017 6:26 am
von PudelmonsterBeni
Dankeschön ihr Lieben :)

Der Tag hat suuuper angefangen in den Beni mich noch in der Nacht zweimal geweckt hat, weil er Durchfall bekommen hat :keule:
Nicht tragisch und auch schon wieder weg :streichel:
Und sonst hab ich gefühlt nuuuur gegessen 😅
Erst Frühstücken, dann Kaffee und Kuchen und am Abend war ich noch mit den wichtigsten Tierheimmenschen in unserem Stammrestaurant und es war einfach überragend :streichel:

Erinnert ihr euch? Ich hab letztes Jahr das Regenbogenshooting für unsere Langzeitinsassin Jessie und ihre Pflegerin organisiert..
Ich wollte seit über einem Jahr so gerne ein Shooting bei der Fotografin, aber hatte nie das Geld so locker, dass es geklappt hat...
Denn sie ist eben sehr gut und hat dadurch (und auch unsere Schweizer Nachbarn) natürlich eben auch ihren Preis...
Also was soll ich sagen ...
Ich habe einen Gutschein bekommen und mich unendlich gefreut :wav:

Bild

Re: PudelmonsterBeni

Verfasst: Sa Aug 19, 2017 7:41 am
von Hauptstadtpudel
Ein sehr schönes Geschenk! :D :D :D
Und wir werden auch was davon haben... :wink:

Re: PudelmonsterBeni

Verfasst: Sa Aug 19, 2017 8:17 am
von Iska
bis auf den nächtlichen Durchfall hört sich das nach einem prima Tag an.... :wav:
und ein sehr schönes Geschenk.... :klatsch:

Re: PudelmonsterBeni

Verfasst: Sa Aug 19, 2017 10:05 am
von steinmarder
ALLET JUUUTEEE nachträglich! Das hört sich nach einem gelungenen Geburtstag an.

Gruß steinmarder

Re: PudelmonsterBeni

Verfasst: Sa Aug 19, 2017 10:06 am
von maiki
Ups, auch von mir alles Gute nachträglich.
Das ist ja ein tolles Geschenk.

Re: PudelmonsterBeni

Verfasst: Sa Aug 19, 2017 8:12 pm
von gisela
Liebe Lisa,ich wünsche dir nachträglich alles liebe zum Geburtstag!🎈🎂🎉🎊🎁

Re: PudelmonsterBeni

Verfasst: Sa Aug 18, 2018 9:11 am
von Iska
und so schnell ist ein Jahr vergangen....;)

häppy birthday, liebe Lisa.... :wav:

Re: PudelmonsterBeni

Verfasst: Sa Aug 18, 2018 9:22 am
von Andy
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Lisa!!