Peggy hat heute Geburtstag!

Hier ist Platz für Glückwünsche für die Zweibeiner
Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Peggy hat heute Geburtstag!

Beitrag von Peggy »

Guten Morgen Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Meine Kinder haben mir einen tollen Tag beschert und trotz meinen Kummer haben wir Spaß gehabt...klar bei einen 3 jährigen Enkelkind was mir in Bruston der Überzeugung erzählt hat das Oma nun uhralt ist und keine Geschenke braucht die könnte er doch haben......Klare Logig oder was sagt Ihr dazu? :n010:

Vielen Danl nochmal...
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Peggy hat heute Geburtstag!

Beitrag von Moni »

Tja liebe Peggy- wie heißt es so schön? "Kindermund tut Wahrheit kund" :lol: :mrgreen: .
Dein Enkelchen weiß halt, dass es Dinge gibt die man nicht schenken kann :streichel: :streichel:
Ich wünsch dir nachträglich auch noch alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag- bleib wie du bist- ne ganz tolle Frau :wink:
...und einen ganz dicken Knuddler von hier!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Peggy hat heute Geburtstag!

Beitrag von mulle »

Liebe Peggy :streichel:
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Sunny
Mini-Nase
Beiträge: 379
Registriert: Do Okt 08, 2009 3:34 pm
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Peggy hat heute Geburtstag!

Beitrag von Sunny »

Liebe Peggy,
alles Gute nachträglich wünscht dir
Kirsten

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Peggy hat heute Geburtstag!

Beitrag von Coco »

Liebe Peggy auch von uns alles Liebe nachträglich zum Geburtstag......! :wav:
....wir sind wieder da. 😅

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Peggy hat heute Geburtstag!

Beitrag von paulinchen1311 »

Viel zu spät, aber von Herzen ....

Liebe Peggy,
ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Freut mich, dass Du einen schönen Tag mit Deinen Lieben hattest :wink: :wink: :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Zweibeiner-Geburtstagsecke“