Alexa und isiariane haben Geburtstag

Hier ist Platz für Glückwünsche für die Zweibeiner
isiariane
Supernase
Beiträge: 2588
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Alexa und isiariane haben Geburtstag

Beitrag von isiariane »

Danke für die Geburtstagswünsche. :D

War (wie fast jeden Samstag) auf dem Hundeplatz. Erst habe ich mit den anderen Trainerinnen die Jungspundgruppe geleitet und von 17 bis 19 Uhr hatten wir noch Trainerversammlung. Es war ein netter Nachmittag mit netten Leuten.

MOrgens haben mir meine HUnde als erstes zum Geburtstag gratuliert, dann kamen die Grüße per WhattsApp von den Kindern, meine Ponys, Schafe und Ziegen begrüßten mich auch besonders lieb (mein junger Isländer Hjalmur hat mich sogar mit einem naßen Kuß bedacht :lol: ) und nach dem MIttagessen ging es dann los zum Hundeplatz. Ein rundherum schöner Tag für mich.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

gisela
Supernase
Beiträge: 7360
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Alexa und isiariane haben Geburtstag

Beitrag von gisela »

Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!🍀🍀🍀🤗☀️
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

isiariane
Supernase
Beiträge: 2588
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Alexa und isiariane haben Geburtstag

Beitrag von isiariane »

Danke :)
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Antworten

Zurück zu „Zweibeiner-Geburtstagsecke“