Andy hat Geburtstag

Hier ist Platz für Glückwünsche für die Zweibeiner
Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27774
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Andy hat Geburtstag

Beitrag von Andy » Sa Nov 17, 2018 6:17 pm

Lieben Dank für eure Glückwünsche! Ich war heute mit meiner Familie im Wildpark Eekholt. Es war wunderschön! Sogar alle Wölfe waren zu sehen. Die verstecken sich sonst in ihrem Gehege.

Bild



Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Rohana
Supernase
Beiträge: 7008
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Andy hat Geburtstag

Beitrag von Rohana » Sa Nov 17, 2018 6:58 pm

Auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche für ein entspanntes, wunderbares neues Lebensjahr....
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2789
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Andy hat Geburtstag

Beitrag von Isi » Sa Nov 17, 2018 7:02 pm

oh, im Wildpark ward ihr zusammen. Finde ich eine super Idee, viel besser als nur Kaffeetrinken :) :klatsch:
Ich finde, am Geburtstag sollte jeder genau das machen, was er am liebsten macht :)

Morgana
Zwerg-Nase
Beiträge: 908
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Andy hat Geburtstag

Beitrag von Morgana » Sa Nov 17, 2018 7:22 pm

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag 🎂💐🎁 🥂🎉
LG Stefanie

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2413
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Andy hat Geburtstag

Beitrag von Aurelia » Sa Nov 17, 2018 7:57 pm

Herzlichen Glückwunsch... :wav:
Toll, dass du dir so einen schönen Geburtstag mit Familienausflug gemacht hast und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und vor allem ganz viele spannende und voll doll unlangweilige Exkursionen und Erlebnisse mit deinem Määdchen... :D
(... und einen praktisch unsichtbaren Herrn Addison...jawoll ja... *daumendrück*)
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15033
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Andy hat Geburtstag

Beitrag von Iska » Sa Nov 17, 2018 8:04 pm

sehr gute Idee, das schöne Wetter im Wildpark zu nutzen 👍🏻🤗
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27774
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Andy hat Geburtstag

Beitrag von Andy » Sa Nov 17, 2018 8:23 pm

Ja, im Wildpark war es echt schön, auch wenn meine Mutter nicht mehr so gut zu Fuß ist. Ich kann mich gar nicht dran erinnern, wann ich im November solch ein schönes Wetter gehabt habe!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

gisela
Supernase
Beiträge: 5187
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Andy hat Geburtstag

Beitrag von gisela » Sa Nov 17, 2018 8:31 pm

Auch hier nochmal alles gute zum Geburtstag liebe Andrea,ich wünsche dir ein ganz tolles neues Lebensjahr mit deinem Knallbonbon.
Da hat heute die Sonne für dich gestrahlt,da war ein Ausflug natürlich herrlich.🎂🎁🥳🤗
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Alexa
Mini-Nase
Beiträge: 419
Registriert: Do Mär 10, 2011 4:20 pm
Wohnort: nähe Tauberbischofsheim, GP Onja 8/2010 und Ally 12/2011, Galga Millie

Re: Andy hat Geburtstag

Beitrag von Alexa » Sa Nov 17, 2018 9:31 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Andy :wav: .
Mach dir einen schönen Tag und hab eine tolle Zeit mit deinem Knallbonbon :klatsch: :streichel:
Liebe Grüße
Alex mit Onja, Ally und Millie, Amy, Kimba und Dina im Herzen

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10828
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Andy hat Geburtstag

Beitrag von Hauptstadtpudel » Sa Nov 17, 2018 9:40 pm

Bin mal wieder spät dran...
Alles Liebe zum Geburtstag! :D :D :D
Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr!
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
dino
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Andy hat Geburtstag

Beitrag von dino » Sa Nov 17, 2018 9:59 pm

Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit für dich und dein Knallbonbon.
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Mini-Nase
Beiträge: 131
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm

Re: Andy hat Geburtstag

Beitrag von Sammy-Jo » Sa Nov 17, 2018 10:09 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Andrea, alles Gut für die Zukunft :wav:
Liebe Grüße Susanne mit Zwergpinschermädel "Sammy-Jo" (VK3+AGI A3+AK1 VDP BS 2016+17, AK-Ch.) und Kleinpudel "Eljot" (BH/VT+VK1+AGI A1+RO K2,LP1 VDP BS 2016+17 ,Dt. Ch. LP1, LP2)

Antworten

Zurück zu „Zweibeiner-Geburtstagsecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste