Urlaubsaddressen!

Hier könnt Ihr Vorschläge für zusätzliche Foren machen.

Moderator: Thomas

Antworten
Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Urlaubsaddressen!

Beitrag von Coco »

Hallo,

würde vorschlagen und Urlaubsinfos ein weiteres Forum ausschließlich für Empfehlungen von FeWo-, Haus, Hotels und Pensionen in den verschiedensten Regionen. Somit hätte man alles auf einen Blick und muss sich nicht durch hunderte von Beiträgen wälzen und wird gleich fündig.
Ich fange jedes Jahr von Null mit der Suche an und es ist jetzt mit Hund noch tausendmal schwieriger ein schöne und gepflegte Wohnung zu finden die auch preislich in meinem Rahmen liegt.


LG Corinna
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4910
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Urlaubsaddressen!

Beitrag von Aurelia »

Klasse Idee! :klatsch:
Da würde man bestimmt auch mal auf Urlaubsziele aufmerksam gemacht, an die man so bisher gar nicht gedacht hat/hätte. Und man kann gleich sicher sein, dass auch der Vierbeiner willkommen ist.
LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Mena

Re: Urlaubsaddressen!

Beitrag von Mena »

Ich habe zwar noch keinen Hund, aber die Idee finde ich super! :klatsch:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Urlaubsaddressen!

Beitrag von Moni »

Au ja, und jeder trägt seine Vorschläge ein! :wav: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Forenvorschläge“