Nicht nur Hunde oder andere Mitbewohner

Hier könnt Ihr Vorschläge für zusätzliche Foren machen.

Moderator: Thomas

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Nicht nur Hunde oder andere Mitbewohner

Beitrag von Silvana » Di Apr 11, 2006 2:17 pm

Viele hier haben nicht nur Hunde sondern noch allerlei andere tierische Mitbewohner. Vielleicht wäre ein kurzes Vorstellforum oder so nicht schlecht.

Als Beispiel:



Bild

Lilly Little, eine Cousine von Stuart Little





Bild

Meine Katharinasittich Pandilla

Niña, Arándano, Chiquilla, Gitano, Chicolea, Bisoño, Condesa
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3117
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina » Di Apr 11, 2006 4:29 pm

Och wie putzig! Vor einigen Jahren hatten wir auch einen Wellensittich und Nymphensittich, leider sind sie schon verstorben. :roll:

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2468
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen » Di Apr 11, 2006 6:50 pm

Bei uns im Wohnzimmer wohnen auch verschiedene gefiederte Pipmätze.

Wenn wir zu hause sind haben sie auch Freiflug, was unseren Quiro nicht immer froh macht, der verzieht sich dann meist in die Küche. Funny ignoriert sie und Lucky legt sich zu ihnen wenn sie auf dem Teppich Rast machen.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3117
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina » Di Apr 11, 2006 7:31 pm

Entwickeln deine Kuschelmonster dabei denn garkeinen Jagdtrieb? :D

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana » Di Apr 11, 2006 8:42 pm

Wenn meine Kathys fliegen sind meine Pudel ausgesperrt! :shock: :shock: :shock: :shock:

Kisha kann manchmal bleiben. Sie zeigt wenig bis kein Interesse am fliegenden Federvieh.

Bei den Grossen riskiere ich nichts.
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2468
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen » Mi Apr 12, 2006 7:22 pm

Tina hat geschrieben:Entwickeln deine Kuschelmonster dabei denn garkeinen Jagdtrieb? :D
Nein, überhaupt nicht. Ich glaube, dass sie unsere Vögel als Mitbewohner ansehen, denn draußen würde Funny gerne Tauben jagen. Aber die Vögel zu hause läßt sie vollkommen in Ruhe, selbst wenn sie vor ihrer Schnauze landen und rumhopsen.

Brauche wirklich keine Angst zu haben.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly » Fr Apr 14, 2006 12:30 pm

Für SOCKE und wen es sonst noch interessiert:

Chocolata:Bild

Bild

Whoopi:Bild

Bild

So, ich hoffe, man kann es gut sehen - Ticking!!!
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly » Fr Apr 14, 2006 12:33 pm

Ach du Schande, sind die groß geworden :oops: Da sieht man mal wieder, wieviel Ahnung ich von dem ganzen habe :oops: :oops: . Die Kamera macht auch nicht soooo dolle Aufnahmen (oder liegt es an mir??).

Naja, jedenfalls braucht man keine Brille, um die Meeris zu erkennen :wink:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Carmen

Beitrag von Carmen » Fr Apr 14, 2006 12:38 pm

Hier sind meine EKH Katzen Diavolo und Puma...
Bild

Diavolo liebt unsere Hunde...
Bild

Das ist Piefke, er war ein Aufziehbaby vom letzten Jahr, ein gaaaanz süßer der super gehört hat aber leider kann man ja nicht jedes Tier behalten...
Bild

Fam. Maurer

Beitrag von Fam. Maurer » Fr Apr 14, 2006 5:32 pm

Danke Holly.
Der untere ist das ein Coronet??? ICh habe nämlich auch eines in rot-weiss, aber der ist noch jung.
LG Beate

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly » Fr Apr 14, 2006 7:16 pm

Nein Beate, sondern ein Peruaner.
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3117
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina » Fr Apr 14, 2006 10:10 pm

Süße Mitbewohner @ Carmen und Holly :wink:

Fam. Maurer

Beitrag von Fam. Maurer » Sa Apr 15, 2006 7:44 pm

Ja, stimmt er hat ja keinen Wirbel am Kopf.

So wenn alles klappt, müssten jetzt die vier Herrschaften des Hauses Maurer zu sehen sein.

Bruno (aus dem Hause Maurer), Rosette schwarz-rot
Bild
Bild

Dominik of colour phantoms, Crested CH-Tdt slate-blue/tan-weiss
Bild
Bild

Enrico vom Mumintal, Coronet rot-weiss
Bild

Fam. Maurer

Beitrag von Fam. Maurer » Sa Apr 15, 2006 7:49 pm

Bild

Schröder Big Castle, Schweizer Teddy goldagouti-weiss
Bild
Bild

So, hoffe man kann die Jungs einigermassen erkennen.

LG Beate

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana » Sa Apr 15, 2006 8:44 pm

Alle angeguckt.

Bis vor einigen Jahren wusste ich nicht einmal, dass es Rassemeerschweinchen gibt.

Nun bekommt man diese schon fast überall in Tierhandlungen.

Bei einer Tibet Terrier Züchterin sah ich, neben vielen Vögeln über 50 verschiedene Rassemeerschweinchen. :shock: staun.
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Antworten

Zurück zu „Forenvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast