Hey das freut mich aber, dass die Karte doch so gut aufgenommen wird! Wie gesagt ist viel Arbeit, aber ich komme langsam vorran
@Happy: Jawohl nur her mit der PLZ! Das mit dem Numerieren wird ziemlich schwierig! Habe bis jetzt noch nix gesehen wie das geht, aber wen du auf die "Tropfen" selber drauf klickst, dann kommen ja die Namen auch, wer zu welchem Tropfen gehört, oder wieso hast du gemeint ist es numeriert einfacher?
@Andrea: Ja genau, wenn du die Karte etwas näher herzoomst, dann kannst du genau erkennen wo jeder wohnt! Wenn mehrere aus der gleichen Stadt kommen, dann habe ich mehrere Tropfen nebeneinander gemacht!!
@micha: Ganz richtig ... ich liebe es solche Arbeiten zu übernehmen, weil mir das einfach Spaß macht und ich nacher den Erfolg sehen kann

Bin schon gespannt wenn ich meine Gegend (PLZ 8 / 9) komme, wer da alles zu entdecken ist bei mir in der Nähe

da fällt das dann bestimmt besser auf!
Hmm ... das mit der geschützten Karte wäre wirklich viel besser ... leider kann ich meine karte selber nicht unsichtbar machen und nur für Mitglieder des Forums sichtbar, weil Google Maps ja nicht mit dem Forum verbunden ist! Allerdings könnten wir ja den Link in einen Geschützen Bereich hier reintun, dann findet die Karte sowieso keiner!
Ich würde vorschlagen wir verschieben es zur Vorstelllung in den PLZ-Bereich ... ist der überhaupt geschützt? Ich glaube schon, oder?
Judith könntest du das übernehmen *lieb kugg*
Achso noch was, wenn ich aus versehen einen Züchter BLAU gemacht habe, auch PN, kann sein dass ich nicht weiß das derjenige Züchtet oder es einfach übersehen habe ... der kriegt nämlich wie die andern Züchter auch ein türkises Tröpfchen
LG Carina