Liebe Adminnss..

Hier könnt Ihr Vorschläge für zusätzliche Foren machen.

Moderator: Thomas

Antworten
wun

Re: Liebe Adminnss..

Beitrag von wun » Do Mär 26, 2009 2:47 pm

Huhu
würd ich auch gut finden!

*michjuleanschliess*

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1792
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Liebe Adminnss..

Beitrag von curls » Do Mär 26, 2009 3:51 pm

mich juleundwunanschliess.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5457
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Liebe Adminnss..

Beitrag von Samtpfote » Do Mär 26, 2009 3:59 pm

Klingt gut ... wenn das irgendwie gehen würde :n010:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27612
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Liebe Adminnss..

Beitrag von Andy » Do Mär 26, 2009 4:42 pm

Ich würde das auch sehr befürworten! Der "Pudelzuchtthread" ist ja auch für Nichtmitglieder gesperrt, was auch seine Berechtigung hat.
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Pudeltina

Re: Liebe Adminnss..

Beitrag von Pudeltina » Do Mär 26, 2009 5:43 pm

Im Prinzip würde ich den Vorschlag sofort begrüßen, aber würde das was nützen? Registriert ist man doch gleich, und es gibt bestimmt einige Mitglieder, die viel lesen und wenig schreiben. Wie soll man dann die "Schnüffler" enttarnen? :n010:

wun

Re: Liebe Adminnss..

Beitrag von wun » Do Mär 26, 2009 7:16 pm

Pudeltina hat geschrieben:Im Prinzip würde ich den Vorschlag sofort begrüßen, aber würde das was nützen? Registriert ist man doch gleich, und es gibt bestimmt einige Mitglieder, die viel lesen und wenig schreiben. Wie soll man dann die "Schnüffler" enttarnen? :n010:
Huhu

ich hab es bei mir so gemacht, dass man als Gast fast gar nichts sieht, dann wenn man sich angemeldet hat, muss man sich vorstellen um lesen und schreiben zu können.

Ich persönlich finde das nur legitim.
Es gibt viel privates etc. wenn man sich länger kennt und das braucht nicht jeder "mal so" zu lesen.
Wenn Interesse besteht, kann man sich outen und vorstellen.

lg julia

Andrea01

Re: Liebe Adminnss..

Beitrag von Andrea01 » Fr Mär 27, 2009 7:11 am

Ja, so einfach ist es. Man meldet sich an, stellt sich vor und kommt überall rein. Manchmal schreibt man noch etwas belangloses, wie: "oh, wie süüüß" und ist dabei.

Überprüft man dann den angegebenen Wohnort mit den tatsächlichen Standort des PS`s, kommt was ganz anderes raus.

Im Internet sollte man grundsätzlich vorsichtig sein mit seinen Äußerungen, Anschuldigungen, Beleidigungen etc.
Dieses Forum soll ein Portal des Meinungs- und Erfahrungsaustausches sein, lästern, pöpeln und über andere herziehen macht bitte privat per Mail oder Telefon aus.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4952
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Liebe Adminnss..

Beitrag von Judith » Fr Mär 27, 2009 7:24 am

Liebe Fories,

habe diesen Beitrag mal verschoben :-)

Ansonsten, es ist ein öffentliches Forum und wird es auch bleiben. Es gibt eine Menge Leute, die interessiert sind und auch viel mitlesen, sich aber davor scheuen sich in Foren anzumelden.



Ich kann gerne noch einen extra-Bereich anlegen, welcher nur für registrierte User ist. Aber wie schon gesagt, man ist dann auch schnell registriert ...
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Fiyero
Mini-Nase
Beiträge: 255
Registriert: Mo Dez 01, 2008 10:42 pm
Wohnort: Kirchheim am Neckar

Re: Liebe Adminnss..

Beitrag von Fiyero » Fr Mär 27, 2009 9:25 am

Morgen

Ich kenn das von anderen Foren so, dass man nur ab einer gewissen Zahl von Posts in die "Privaten" Bereiche schauen und mitschreiben darf. Meißt ab 30 Posts. Manche ganz Privaten Bereiche sind sogar nur auf Anfrage und Freigabe zu betreten.

Wäre ja ne Überlegung wert wenn es gewünscht ist. Ich weiß allerdings nicht wie einfach das machbar ist.

LG
Inka
LG von Fiyero und Likka mit ihren beiden Menschen

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2468
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Liebe Adminnss..

Beitrag von Ellen » Fr Mär 27, 2009 12:14 pm

Hallo zusammen!

Private Bereiche haben wir doch.
Jeder der angemeldet ist kann die PN-Funktion nutzen.
Privater geht doch eigentlich nicht mehr.

Oder verstehe ich hier was falsch?

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Antworten

Zurück zu „Forenvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast