Abwesend

Hier könnt Ihr Vorschläge für zusätzliche Foren machen.

Moderator: Thomas

Antworten
magicmarjolin
Mini-Nase
Beiträge: 452
Registriert: So Jun 11, 2006 5:02 pm
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Abwesend

Beitrag von magicmarjolin »

Hallöchen,

wie wäre es wenn wir einen Bereich "abwesend" einrichten würden ?

Ich bin zur Zeit z.B. total im Umzugsstress u. finde nur sehr sporadisch
Zeit ins Forum zu schauen u. habe schon ein schlechtes Gewissen das ich nicht mal die Zeit finde neue Mitglieder zu begrüßen.
Fände es super praktisch wenn man sich in so einem Bereich kurzfristig
abwesend melden könnte.
L.G.Tanja u. die 32 Tiger u. 16 Wolfspfoten

Wauzi

Beitrag von Wauzi »

In einem anderen Forum in dem ich aktiv bin, kann man sich als abwesend makieren. Dann erscheint für alle sichtbar ein abwesend bei der Person. Ich glaube im Profil. Falls das nicht zuviel Aufwand ist (ich habe von sowas kein Ahnung :oops: ), könnte man das vielleicht auch so regeln. Ist nur eine Idee :oops:

Antworten

Zurück zu „Forenvorschläge“