Zeitungsartikel u.ä.

Hier könnt Ihr Vorschläge für zusätzliche Foren machen.

Moderator: Thomas

Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Zeitungsartikel u.ä.

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Vielleicht wäre eine Kategorie Studien & Veröffentlichungen ganz sinnvoll?

Da könnte man Artikel und PDFs verlinken oder empfehlen.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Vreni2101
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: So Nov 25, 2012 10:07 pm
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Zeitungsartikel u.ä.

Beitrag von Vreni2101 »

Die Idee finde ich auch gut :wav:
Viele Grüße von Verena mit Frieda

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3224
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Zeitungsartikel u.ä.

Beitrag von txakur »

Mach' doch einen Thread auf unter "Linktipps", das wäre von der Einordnung her doch ganz gut passend.
viewforum.php?f=46

Ich fände es ohnehin schön, wenn wir den Bereich ein bisschen beleben könnten und dort Infos von allgemeinem Interesse sammeln (also nur sammeln. Diskussionsfrei, damit die eigentlichen links nicht untergehen) könnten. Wenn man dann über eine bestimmte Veröffentlichung diskutieren möchte, kann man ja dann einen Thread dazu im passenden Unterforum aufmachen.
Bild

Antworten

Zurück zu „Forenvorschläge“