Regenbogenbrücke...

Hier könnt Ihr Vorschläge für zusätzliche Foren machen.

Moderator: Thomas

Antworten
Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Regenbogenbrücke...

Beitrag von Moor-Pudel » Fr Jan 26, 2007 7:02 pm

...ich würd` so gern daran glauben....

Sicherlich kennt jeder von Euch die "Geschichte von der Regenbogenbrücke" und Ihr würdet vielleicht auch gern, so wie ich auch, hier in diesem Forum etwas über Eure geliebten Pudel, die Euch leider verlassen mussten, schreiben um so vielleicht etwas besser damit umgehen zu können, dass es nun mal so ist , wie es eben ist....er ist nicht mehr da..........






lg
Antje

anscherf

Forenvorschläge

Beitrag von anscherf » Sa Jan 27, 2007 5:29 am

Hy Antje!
Den Vorschlag finde ich sehr gut, es wird bestimmt manchen hier guttun, sich den Kummer von der Seele zu schreiben, egal wie lang es her ist.
Bild
Das ist Raya, ein Urenkelin meiner im Jahre 02 verstorbenen Iwoa, über die mit Sicherheit schreiben werde.

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith » Sa Jan 27, 2007 8:03 am

Wenn ihr euch mal genau umschaut, recht weit oben ... 8) :wink:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Forenvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast