Treffen von Mitgliedern des Pudelforums!!!!

Hier könnt Ihr Vorschläge für zusätzliche Foren machen.

Moderator: Thomas

Antworten
Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Treffen von Mitgliedern des Pudelforums!!!!

Beitrag von Tina »

Hallo ihr Lieben

Endlich hat es geklappt und Doris, Hakim, Willson und meinereiner trafen uns im Salzburger Land! Doris und Hakim nahmen die lange Fahrt von gut 3,5 Stunden auf sich und haben uns besucht! :)

Es waren 2 schöne Tage miteinander, die sicherlich für alle aufregend waren! Zunächst ein Kennenlernen von Mensch und Hund, kleine Wanderungen an der Salzach, Besuch auf dem Wadlzwickerplatz in Freilassing (bei dem besonders Hakim sich so richtig ausgetobt hat :P ) und einen Spaziergang durch die kleine Stadt Hallein, bei der ein Besuch in der tollen Eisdiele *Gelatok* Pflichtkür war!

Wir werden uns sicher bald wieder sehen, dann fahre wohl Willson und ich in die Steiermark!? :wink:

Hier nun unsere Ansichtskarte, damit ihr alle daran teilhaben könnt! :D

LG Tina :mrgreen:


Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

@ Tina: Vielen Dank für die wunderschöne Zeit bei euch! Hakim und ich freuen uns auf einen Gegenbesuch in der Steiermark! :)

Die Karte ist toll - wie immer - und kommt in unser Fotoalbum. :wink:

Liebe Grüße
Doris & Hakim
Bild

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 730
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

Schade daß ich davon vorher nichts mitgekriegt habe - wäre gerne auch dazugekommen!
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Doris hat geschrieben:Schade daß ich davon vorher nichts mitgekriegt habe - wäre gerne auch dazugekommen!
Hallo Doris

Es ergab sich kurzfristig - das nächste mal sage ich es dir aber sicherlich rechtzeitig, versprochen!

Aber wenn du Lust hast, dann schau doch mal bei den Wadlzwickern in Freilassing vorbei,
da können wir uns gerne einmal treffen! Deine beiden *Jungs* hätten dort sicher viel Spaß!?

LG Tina :)

Antworten

Zurück zu „Forenvorschläge“