Fehler?

Hier könnt Ihr Vorschläge für zusätzliche Foren machen.

Moderator: Thomas

Antworten
Yvonne

Fehler?

Beitrag von Yvonne »

Hallo,

da es keine Hilfe Rubrik gibt, wollte ich meine Frage hier reinstellen.

Bild

Ich kriege nach dem schreiben eines Beitrages immer das gezeigte Bild, es hat zwar funktioniert und ich weiß nun bescheid, aber wollte sagen das sich ein Bug eingeschlichen hat.
Auch nach der registrierung bekam ich das und dachte ich wäre gar nicht registriert. Leider hätte ich mich auch nur schwer bemerkbar machen können, höchstens Andreas email kannte ich und in meiner Not habe ich einfach probiert mich einzuloggen und es klappte, also war ich erleichtert das es doch geklappt hat.

Also Vorschläge habe ich gleich 2, auch wenn es nicht sehr besuchte Bereiche werden, wichtig finde ich sie:
1) ein Bereich Hilfe, dort kann man alle Fragen bzgl. wie mache ich dies und jenes im Forum, bei mir funktioniert dies und das nicht, stellen.
2) Entweder einen eigenen Gästebereich wo man auch unangemeldet schreiben kann, falls jemand Probleme mit dem registrieren hat oder so oder man steckt dies in das Hilfethema und schaltet dies so frei das auch nicht registrierte dort schreiben können

Antworten

Zurück zu „Forenvorschläge“