Forum kaum noch benutzbar.

Informationen zum Betrieb des Forums
Benutzeravatar
kruemel990208
Zwerg-Nase
Beiträge: 806
Registriert: Do Apr 01, 2010 10:47 pm
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von kruemel990208 » So Jan 30, 2011 10:53 pm

Happy hat geschrieben:Ich habe fast jeden Sonntag solche Probleme.An manchen mehr,an manchen weniger,aber immer Sonntags.Mein Mann meint es liegt vermutlich am Server,der an diesem Wochentag besonders überlastet ist,weil andere Foren(oder irgendwelche anderen Seiten) auf dem Server, Sonntags besonders gut besucht werden.
Bei mir kam heute aber auch so eine Meldung... unter anderem irgendwas mit zuviel Login, wenn ich mich recht erinnere. :n010:
Liebe Grüße von Mandy mit Alex und Kenyon
Bild Bild Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben vollkommen.(Roger Caras)

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von Moni » Mo Jan 31, 2011 7:31 am

Hihi, war bei mir auch so. Also bin ich mit Pudel spazieren gegangen. :mrgreen:
Bei uns ist das immer so wenn es Sonntag und Sauwetter ist. Dann ist das ganze Dorf online :mrgreen:-zumindest alle mit Internet :mrgreen: und das bei nur Kupferkabel mit unterster Übertragungsrate und 5 Anschlüsse an einem Kabel,.... .
Aber gestern meldete der Server Überlastung, wegen zuviel Login-das hatte ich noch nie :| .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Rohana
Supernase
Beiträge: 6244
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von Rohana » Mo Jan 31, 2011 8:51 am

Gestern war es bei mir auch ganz übel - nachmittags war garnichts zu wollen, abends hat es ewig gedauert bis eine Seite mal da war. Heute morgen geht es dafür wieder blitzschnell. War also nur der übliche 'Sonntags-alle Leute haben Langeweile-Engpaß' :frech: .
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1557
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von Annette » Mo Jan 31, 2011 11:08 pm

Hallo alle
das scheint zur Zeit ein Allgemeines Problem zu sein ,es sind viele Foren und HP's betroffen.
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

wun

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von wun » Mi Feb 02, 2011 2:25 pm

heute geht es bei mir auch schlecht - gar nicht.
HAtte gerade schon einen General Error.

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1800
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von pollibär » Mi Feb 02, 2011 2:33 pm

Mir geht es wir Julia- das ist ja so gemein. Alle Kinder schlafen, Emil und Apollo schlafen auch. Ich fürchte, dann muß ich jetzt doch mal eben durch die Küche putzen :oops:
Bild

Benutzeravatar
skytwo
Zwerg-Nase
Beiträge: 548
Registriert: Fr Sep 17, 2010 2:11 pm
Wohnort: Maintal

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von skytwo » Mi Feb 02, 2011 4:54 pm

Ist den heute Sontag :?: . Geht wieder sehr langsam bis garnicht :(
LG Bernd

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von EnjoG » Mi Feb 02, 2011 7:42 pm

skytwo hat geschrieben:Ist den heute Sontag :?: . Geht wieder sehr langsam bis garnicht :(
Genau wollte ich auch eben fragen, nachdem ich jetzt mal wieder reinkam, kann nix mit dem WE zutun haben.
Bild
Bild

Rohana
Supernase
Beiträge: 6244
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von Rohana » Mi Feb 02, 2011 11:43 pm

General Error hatte ich heute nachmittag auch.
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

classicpudel
Mini-Nase
Beiträge: 445
Registriert: Mi Sep 01, 2010 11:27 am

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von classicpudel » Do Feb 03, 2011 8:43 am

Hatte ich in den letzten Tagen auch immer wieder.
Und dann hab ich gestern einen Beitrag geschrieben... ziemlich ausführlich... und dann hat es ewig gedauert, als ich ihn abgesendet hab - und dann war er weg.
Mist... keine Zeit und Lust, alles nochmal zu schreiben.
Liebe Grüße von Ruth und den Classic-Pudeln

Bild

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von engelchenmia » Do Feb 03, 2011 11:41 am

Ich hatte das gleiche Problem!!!!!!!!! :cry: Gruss Andrea
Bild

Benutzeravatar
Bärbel
Zwerg-Nase
Beiträge: 539
Registriert: Do Jun 12, 2008 8:35 am
Wohnort: Lothringen

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von Bärbel » Do Feb 03, 2011 11:48 am

Hatte auch ziemliche Probleme und dachte schon, es wäre meine Internetverbindung oder gar mein Computer ... nun denn, wenn auch viele von Euch betroffen seid, hilft wohl nur Geduld! :n010:
Bild

Benutzeravatar
Nicole
Zwerg-Nase
Beiträge: 529
Registriert: Mo Jul 02, 2007 11:38 am
Kontaktdaten:

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von Nicole » Mi Feb 16, 2011 9:58 am

Hallo

Es kann viele Ursachen haben wenn eine seite nicht angezeigt oder langsam AUF GEBAUT WIRD

1. es kann am Internet selbst liegen oder der pc ist zu langsam
2. am Browser wie zum Explorer der zu langsam ist ich nehme immer Mozilla geht am schnellsten
3. Wartungsarbeiten am Server
4. Modem Überprüfen ober internet hat wenn nicht (neustarten)
5. zu wenig leistung / Mbit/s
Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste