Forum kaum noch benutzbar.

Informationen zum Betrieb des Forums
Benutzeravatar
pudeltante
Zwerg-Nase
Beiträge: 604
Registriert: Di Feb 21, 2006 10:49 pm
Wohnort: berlin spandau

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von pudeltante » Di Jan 27, 2009 7:04 pm

ich habe dieselben Probs
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der überprüfung ihrer kenntnisse

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2058
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von Shilana » Di Jan 27, 2009 7:21 pm

Mir gehts genauso...ich dachte erst es liegt an der anderen I-Net Verbindung die ich seit vorgestern benutze...
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27416
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von Andy » Di Jan 27, 2009 7:48 pm

Ich denke, dass geht uns allen so..... :cry: Mein PC läd sich auch 'nen Wolf......vielleicht hat ja Judith eine Idee? Liegt es am Server?
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3253
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von Pudelfreundin_Doris » Di Jan 27, 2009 8:26 pm

Bei mir ist es dasselbe: ewig lange Ladezeiten, Antworten, die ich abgeschickt habe, sind verschwunden......... - wenn die Anmeldung überhaupt funktioniert. Aber Judith wird das sicher lösen.

LG Doris
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4847
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von watlnaddel » Di Jan 27, 2009 8:27 pm

nannok wars, du mit deinem süßen rattler hast den server nun gesprengt, mit den allerliebsten fotos!
So geht das nicht, der server ist total hilflos den Welpenfotos ausgesetzt und streikt jetzt schon,........


WIR BRAUCHEN DRINGEND TECHNISCHE HILFE!!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Momo
Mini-Nase
Beiträge: 374
Registriert: Mo Sep 22, 2008 9:18 pm

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von Momo » Di Jan 27, 2009 8:39 pm

Jooooooooo. Wollte meinen Unmut auch schon kundtun. Gestern lief es aber wieder ok.
Liegt denke ich am Provider und da es dann wahrscheinlich mit Kosten zusammenhängt werde ich mal nicht weiter meckern, sondern bin brav :mrgreen: .
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4952
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von Judith » Di Jan 27, 2009 8:45 pm

Ich bin schon am Suchen, aber am Provider liegt es ganz sicher nicht :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27416
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von Andy » Mi Jan 28, 2009 8:11 am

Also, zumindestens heute morgen klappt alles wieder prima! Ich hoffe, dass Judith den Fehler gefunden hat! :P
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2468
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von Ellen » Mi Jan 28, 2009 8:46 pm

Heute morgen war ich nicht da, aber heute abend ist es glaube ich schlimmer denn je, jedenfalls bei mir.

Leider, da verliere ich schon bald die Lust, denn es dauert sooooo ewig bis mal eine Seite aufgeht :evil:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Zuckerschnute
Zwerg-Nase
Beiträge: 613
Registriert: So Jan 15, 2006 11:01 pm
Wohnort: Kleinostheim

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von Zuckerschnute » Mi Jan 28, 2009 8:49 pm

Also nur mal so zur Info, bei mir hängt das Forum auch, egal zu welcher Tageszeit. Aber kommt Zeit kommt Rat kommt Pudelforum auch bald wieder schneller.
LG Manuela
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3386
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von mulle » Mi Jan 28, 2009 9:07 pm

Hallo und ich brauche auch ne Minute bis die Seite zu lesen ist, heute morgen ging es noch etwas besser, aber gegen Mittag kamm immer Error, habe es erst heute abend wieder geschafft mit langer Ladepause hier her zu kommen.
Auch das Absenden dauert ewig.
LG. Mulle
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
SKAlala
Zwerg-Nase
Beiträge: 995
Registriert: Mo Jul 24, 2006 2:33 pm

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von SKAlala » Mi Jan 28, 2009 10:11 pm

ich kann leider nichtmehr an meinem eigenen PC posten.
Ich werde immer aufgefordert mich anzumelden- das tue ich und dann komme ich auf eine Seite auf der steht ich sei angemeldet und solle nun zur Seite vorher und dann komme ich wieder zur Anmeldung. Bis vor ca. einem Monat funktionierte es einwandfrei.
Ich benutze übrigens Firefox.
Bin auch noch in einem anderen Forum des gleichen Anbieters und das funktioniert problemlos...
Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1792
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von curls » Mi Jan 28, 2009 10:36 pm

manchmal gehts prima und dann auch wieder nicht, komm dann über googel rein.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
pudeltante
Zwerg-Nase
Beiträge: 604
Registriert: Di Feb 21, 2006 10:49 pm
Wohnort: berlin spandau

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von pudeltante » Do Jan 29, 2009 6:45 am

heute ist das Forum Blitzeschnell
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der überprüfung ihrer kenntnisse

Happy
Supernase
Beiträge: 5667
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Forum kaum noch benutzbar.

Beitrag von Happy » Do Jan 29, 2009 7:12 am

@SKAlala:Dein Problem könnte evtl.eine andere Ursache haben.Versuch mal die Cookies und Caches zu löschen.Dann müßte es wieder gehen.
War jedenfalls bei mir mal das Problem.Ich benutze auch Firefox.
Liebe Grüße von Christine, mit Happy, Sam und Bolero

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste