PNs kommen nur noch sporadisch an

Informationen zum Betrieb des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

PNs kommen nur noch sporadisch an

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Nachdem jetzt die dritte PN bei mir nicht angekommen ist:
Falls mir jemand geschrieben hat und sich wundert, dass er keine Antwort bekommt, das ist die Erklärung.

Was jetzt tun, weiß ich auch nicht. Manchmal kommt der zweite Versuch dann an :n010:
Offensichtlich wird bei dem Absender auch nichts angezeigt - normalerweise bleibt die PN ja im Postausgang bis der Empfänger sie geöffnet hat?

Wer mich sicher erreichen möchte, auf Bolles HP steht meine Mailadresse gleich auf der ersten Seite:
https://hauptstadtpudel.jimdofree.com/

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und Ankündigungen“