Seite 1 von 1

PHP-Datei für Bilder nötig?

Verfasst: Fr Sep 11, 2020 11:45 pm
von rosa1
Hallo, wer auch immer mir helfen kann:

Ich wollte gerne Bilder posten und habe wie immer den PiCr-Code reinkopiert. Es funzt aber nicht, ich soll immer eine PHP-Datei öffnen. Was ist das? Warum brauchts das? Wie mache ich das?

Re: PHP-Datei für Bilder nötig?

Verfasst: Sa Sep 12, 2020 7:02 am
von Karin und Yasu
Wenn ich den Picr Code kopiere fehlen immer die Klammern vorn und hinten, die muss ich manuell dazu nehmen, vielleicht liegts an dem.

Re: PHP-Datei für Bilder nötig?

Verfasst: Sa Sep 12, 2020 7:09 am
von Karin und Yasu
Hab dir mal einen Screenshot gemacht.

Bild

Re: PHP-Datei für Bilder nötig?

Verfasst: Sa Sep 12, 2020 1:06 pm
von rosa1
Ich danke dir. Irgendwie hats heute einfach wieder funktioniert. Keine Ahnung warum.